Montag, 18. Februar 2013

Alles was mein Herz begehrt

Aloha meine Lieben,
am Samstag kam mein heiß ersehntes Päckchen von Miss Mole an und ich war mehr als begeistert. Zunächst war die Aufmachung wunderschön und es gab mal wieder eine Postkarte gratis dabei. (Eine ausführliche Shopbeschreibung folgt noch in den nächsten Tagen).

Ich habe mir zwei wunderschöne Shirts mit U-Bootkragen von der Firma Miss Fortune und zwei Lippenstifte der Firma Besame bestellt und bin echt begeistert. Die Shirts schmiegen sich wunderbar an den Körper an, zwängen jedoch nicht ein und haben eine wunderschöne Passform, allgemein bin ich mit der Qualität wieder sehr zufrieden. Eigentlich war ich nie ein Anhänger der Farbe rosa, aber dieses gefiel mir auf den ersten Blick so gut, dass es einfach in meinem Warenkörbchen landen musste.

Außerdem gab es für mich noch zwei Lippenstifte der Marke Besame, die unbedingt mit mussten. Ich liebe diese Firma und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihr machen können.
 Dieses Mal habe ich mir die Farben Red Velvet und Merlot gekauft, zwei etwas dunklere Farben, die sich sowohl für tagsüber als auch für den Abend eignen. In einem weiteren Post werde ich noch einmal ausführlicher auf die Lippenstifte eingehen.
Das ist einer der wunderbaren Lippenstifte

War mal wieder ein erflogreicher Einkauf, der mir viel Freude bereitet hat =).
Leider muss ich noch warten, bis ich die tollen Stücke ausführen darf, aber wie heißt es so schöne "Vorfreude ist die schönste Freude".
Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Oh ja, über die Lippenstifte würde ich auch gern noch mehr wissen!

Mrs. Muffin hat gesagt…

ich kann sie wirklich nur empfehlen und es gibt ein paar wirklich hübsche farben

Kommentar veröffentlichen