Freitag, 8. Februar 2013

Aloha und Willkommen

Aloha und Willkommen auf meinem Blog

Aloha meine Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Warum habe ich diesen Blog gestartet? Ganz einfach, ich möchte mit Euch die Dinge teilen, die mir im Leben wichtig sind. 
Ich liebe die 50er Jahre, die auch ein Hauptthema meines Blogs sein werden. Hier werde ich über die Mode, Frisuren, Musik und Make Up dieser Epoche bloggen und Euch Onlineshops vorstellen, in denen ich gerne einkaufe und immer wieder ein paar Schmuckstücke finde.
Natürlich werde ich auch über andere Dinge berichten, aber lasst Euch da einfach überraschen ;-)


Und nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Sarah Glückskind hat gesagt…

Ich bin gespannt und wünsch dir ganz ganz viel Spaß in der Bloggerwelt! :)

Kommentar veröffentlichen