Montag, 25. Februar 2013

Die Verführung ist zu groß

Aloha meine Lieben,
kennt ihr das auch? Ihr bummelt so mir nichts dir nichts im Internet herum und plötzlich springt euch genau DAS Kleidungsstück entgegen. Das, das ihr schon so lange gesucht habt?
So ging es mir vor ca. 2 Wochen.
Ich liebe Blusen, habe leider oft das "Glück", das sie mir nicht gut passen oder einfach komisch an mir aussehen.
Dann sah ich plötzlich bei Lucky Lola zwei wunderschöne Blusen der Firma Collectif, die mir sofort ins Auge sprangen, hier sind die beiden guten Stücke:

Nach langem hin und her überlegen habe ich schließlich den Bestellbutton gedrückt und schwupps musste ich nur noch warten. Da der Shop im Moment in größere Räume umzieht, hat die Lieferung etwas "länger" gedauert. Damit meine ich 4 anstatt 2 Tage, sie sind wirklich fix.
Mit der Firma Collectif habe ich bis jetzt immer Glück gehabt, da sie von den Größen her, meiner Meinung nach, sehr gut ausfallen.
Die Vorfreude war ja schon riesig, aber als das Päckchen bei mir ankam, war die Freude noch größer und ich konnte es kaum erwarten, die guten Stücke auszupacken.

Die Bluse wirkt auf dem Foto leider sehr weiß, was aber nicht der Fall ist. Ich würde den Ton eher als Elfenbein bzw. cremefarbig bezeichnen, was mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. Ein weiterer Kaufgrund waren noch die wunderschönen Schleifen, die man sich binden kann. Natürlich sieht es bei mir nicht so ordentlich wie auf den Promofotos von Collectif aus, aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin ;-).

Da ich aber Schleifen an sich einfach richtig gerne mag, mussten es diese Blusen sein =).
Nun wollt ihr natürlich wissen, ob die Blusen überhaupt gepasst haben und ja, haben sie.
Sie sitzen wirklich wie angegossen und ich habe selten so bequeme Blusen getragen, bitte mehr davon.
Dieser Einkauf hat meine Meinung von Collectif wieder nur bestätigen können und ich habe meinen Freund schon gefragt, wann wir das nächste Mal nach London fahren, ich persönlich hoffe möglichst bald.

Auch bei dieser Bestellung gab es wieder einen Flyer, den ich mir schon an meine Pinnwand gepinnt habe, um dieses besondere Veranstaltung ja nicht zu vergessen.
Wie ihr ja bereits wisst, ist der Shop Lucky Lola in größere Räume umgezogen und dazu gibt es am 2.3.2013 eine große Wiedereröffnungsfeier, bei der ich natürlich dabei sein werde.
Zu meiner großen Freude eröffnet im neuen Shop ein neuer Cupcakeladen, nach dem Prinzip "Shop in Shop" und darauf bin ich echt gespannt, vor allem da ich ein großer Anhänger von Cupcakes und anderen Leckereien bin.
Nun werde ich mir erstmal eine Tasse Tee aufbrühen und dann ein wenig lesen.
Welches Buch es ist, verrate ich euch im nächsten Post ;-).

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

wardrobeexperience hat gesagt…

vorallem die punkte bluse ist toll, die würde mir auch gefallen. ...

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Awww.. vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Kompliment. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :-)

Discordia hat gesagt…

Die Blusen sehen an dir bestimmt toll aus. ^^
Der Kirschprint ist ja wirklich süß!

Mrs. Muffin hat gesagt…

dankeschön für die lieben worte.
ich bin mit den beiden hübschen auch echt mehr als zufrieden und fotos folgen bei gelegenheit, vor allem, wenn ich mal wieder beim friseur war =/

Kommentar veröffentlichen