Freitag, 8. Februar 2013

Fotoaufnahmen 2011

Auch ich lebe gerne mal meinen Narzissmus aus ;-)

Vor zwei Jahren habe ich Sandra kennengelernt, eine Arbeitskollegin meiner Freundin Mona, die in ihrer Freizeit Fotoshootings anbietet. Monas Bilder, die Sandra von ihr geschossen hat, haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt mal bei Sandra anfragen musste und siehe da, es hat geklappt. (Auch im Jahre 2012, aber dazu kommen wir später ;-) )
Die Fotos wurden in Sandras "Homestudio" geschossen und anschließend von ihr mit Photoshop bearbeitet, Frau möchte ja schließlich gut aussehen.
Nun aber genug des Schwafelns und viel Spaß beim Schauen.










Lets rock Eure Jen

1 Kommentare:

Buntes vom Land hat gesagt…

Wow! Total toll!
Und du hast jetzt zwei Leser :)
Lg, Laura

Kommentar veröffentlichen