Dienstag, 19. März 2013

Bald ist es soweit

Aloha meine Lieben,
auch wenn das Wetter heute echt zu wünschen übrig lässt, bin ich trotzdem guter Stimmung.
Heute flatterte nämlich die Einladung zur Hochzeit meines Schwagers in unseren Briefkasten und nun stecke ich voll in den Vorbereitungen.
Was kann man schenken?
Was werde ich anziehen?
Sollte man zwei Outfits mitnehmen? (die standesamtliche und kirchliche Hochzeit findet nämlich am selben Tag statt)
usw...
Deshalb meine Frage an euch:

Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Nur her damit :-)

Nun zeige ich euch hier noch die, meiner Meinung nach schöne Einladungskarte:
Ich bin auf eure Vorschläge und Anregungen gespannt.

Lets rock, Eure Jen




PS: ich liebe die Version dieses Liedes

1 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Die Einladungskarte ist ja wirklich hübsch! ^.^
Zur Kleiderfrage kann ich leider nichts sagen. In meinem Bekanntenkreis fanden Standesamt und Kirche immer getrennt statt von daher stellte sich die Frage nie. Ich persönlich würde aber wohl zwei Outfits einplanen.

Kommentar veröffentlichen