Mittwoch, 27. März 2013

Da sag ich wirklich nur top!

Aloha meine Lieben,
es ist ja schon wieder etwas her, dass ich einen Post veröffentlicht habe.
Heute habe ich aber wieder Lust, da ich euch unbedingt von einem tollen Onlineshop berichten möchte, auf den ich letztens durch Zufall gestoßen bin.
Der gute Shop heißt Top Vintage und hat seinen Sitz in den Niederlanden, versendet seine Produkte jedoch über Aachen, was bedeutet, dass die Portokosten sehr Kundenfreundlich sind.
In diesem Shop gibt es alles, wad das Frauenherz der Retro - und Vintagemode begehrt z.B. Kleider, Wäsche, Taschen, Schuhe, Oberteile, Schmuck usw. Alles auch in großen Größen erhältlich, was mich natürlich besonders gefreut hat.
Trotz der großen Größen wirken die Kleider und Oberteile keinesfalls wie Säcke oder unvorteilhaft, im Gegenteil.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: woher will sie denn wissen, das die Kleidungsstücke vorteilhaft wirken?
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe mir zwei Kleinigkeiten bestellt und kann somit euch mit gutem Gewissen mitteilen, dass meine Aussagen stimmen ;-)
In meinem Einkaufskorb landete ein wunderschöner Bolero der Marke Steady Clothing und eine Haarblume der Firma Miss Candyfloss.

Die Bestellung ging sonntags raus und wurde per PayPal bezahlt und da ich es gewohnt war, bei Shops aus dem "Ausland" etwas länger zu warten, schürte es natürlich meine Vorfreude.
Als mir meine Mama dann am Dienstag ein Päckchen in die Hand drückte konnte ich meinen Augen kaum glauben, denn ich hielt das von Top Vintage in den Händen. Für den super, schnellen Versand gibt es von mir nochmal Extrapunkte.
Voller Vorfreude öffnete ich das Päckchen und was fiel mir da entgegen? Zwei Kugelschreiber in der Form eines Lippenstiftes, die es gratis dazu gab. Natürlich freut man sich, ich ganz besonders, über solche schönen Gratisgeschenke.
Natürlich möchte ich euch ein Foto nicht vorenthalten, hier sind die beiden guten Stücke:
Der schnelle Versand, die gute Qualität und die hübschen Gratisgeschenke sind für mich auf jeden Fall Gründe, nochmal bei diesem Shop zu bestellen.
Schaut doch einfach mal vorbei, ich kann ihn euch wärmstens empfehlen :-).

Lets rock, eure Jen

2 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

ah...um diesen Shop schleiche ich auch schon ewig wie die Katze um den Sahnetopf.

Bin gespannt, wann ich da endlich mal bestelle.

Liebst, dein Perlchen Noir

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Perlchen Noir,
ich kann dir den Shop wirklich wärmstens empfehlen, die Sachen hauen mich einfach nur um.
Auch wenn die Preise manchmal echt gesalzen sind, aber so ist das ja, kennen wir beide, wenn man nicht immer von der Stange kaufen möchte, auch wenn ich davon nicht abgeneigt bin.

Kommentar veröffentlichen