Sonntag, 10. März 2013

Hasch mich, ich bin der Frühling

Aloha meine Lieben,
lang, lang ists her, dass ich einen Post veröffentlicht habe, war mir gar nicht so bewusst.
Die Woche hatte es aber auch echt in sich. Zum Einen war ich die komplette Woche allein daheim, da mein Freund die Woche über in Dresden war und ich, dank meines lieben Fußes, immer noch alles nur im Schneckentempo erledigen konnte.
Da danke ich doch an dieser Stelle ganz herlich meiner lieben Mama, die mich die Woche mehr als oft unterstützt hat.

Danke Mama =)

Bei uns hat sich diese Woche doch tatsächlich für drei Tage die Sonne blicken lassen und es war fantastisch. Ich habe direkt mein Köpfchen ausgestreckt, "um ein paar Sonnenstrahlen für die grauen Tage zu sammeln". (Vielleicht hat jemand dieses kleine Zitat erkannt, es stammt aus einem meiner liebsten Kinderbücher.)
Kleiner Bildtip ;-)
Im Laufe der Woche kam dann auch meine King Kerosin Bestellung von Timeless an und das passen zum wunderbaren, wenn auch kurzfreistigem, Frühjahrswetter.
Ich finde einige Kleidungsstücke, die Motive vom  Dia de los Muertos aufgedruckt haben einfach wunderschön und da kam mir die neue King Kerosin Kollektion sehr gelegen. 
Ich brauchte eh noch ein paar Shirts für die Arbeit und da sind halt die beiden Schmuckstücke in meinem Einkaufskorb gelandet.







Das erste Shirt habe ich mir eher in einem kräftigen rot vorgestellt, allerdings hat es eher einen Stich ins pink, was aber auch okay ist, da es getragen wieder ganz anders wirkt.
Ich bereue meinen Einkauf nicht und bin mal wieder sehr angetan, hoffentlich kommen dieses Jahr noch ein paar schöne Shirts auf den Markt.
Nun drücke ich natürlich auch die Daumen, dass ich die wei Schmuckstücke bald auch endlich mal tragen kann. Damit ich auch endlich sagen kann:

Hasch mich, ich bin der Frühling!

Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Die Prints der Shirts sind wirklich schick! ^.^
Bei uns ist leider gerade wieder der Winter angebrochen, aber ich hoffe du kannst sie trotzdem bald ausführen.

Mrs. Muffin hat gesagt…

dankeschön,mir gefallen sie auch gut=)
der schnitt schmeichelt sehr und verdeckt mein kleines winterbäuchlein.
wir feiern hier gerade auch ein riesiges wintercomeback, mit wunderbaren Minustemperaturen und glätte. ich bin "begeistert".

Kommentar veröffentlichen