Donnerstag, 21. März 2013

Heut ist so ein schöner Tag

Aloha meine Lieben,
heut ist wirklich ein mehr als guter Tag.
Zum einen lag heute die neue "Rock n Roll Bravo", das Dynamite Magazin und siehe da, es war ein kleiner Artikel über die Lucky Lola Eröffnung, über die ich in einem meiner letzten Posts geschrieben habe, abgedruckt.
Das allein war ja schon super und hat mich gefreut und als ich mir das dazu passende Foto angeschaut habe, bin ich wort wörtlich vor Freude in die Luft gesrprungen, denn ich war bzw. bin auf diesem Foto zu sehen.
Auch wenn es nur sehr klein ist, freut es mich riesig, da ich mir immer gewünscht habe, mal in diesem Magazin zu erscheinen (auch wenn ich auf dem Foto an einer Kasse anstehe ;-) ).
Na wer erkennt mich ;-) 
Foto Via
Das war das erste super Ereignis dieses Tages und das zweite folgt sogleich.
Als ich heute abend an meinem Blog schrieb und so mirnichts dirnichts bei meinen Besuchern stehen blieb stellte ich fest, das es auf einmal viel, viel mehr waren, als bisher.
Habe mich natürlich gewundert und erstmal nachgeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass viele Besucher von Facebook kamen, dabei bin ich selbst gar nicht bei Facebook.
Was ich dann sah, hat mich echt baff gemacht, aber im positiven Sinne:-).
Mein Blog wurde von der lieben Nadine von Lucky Lola auf deren Facebookseite gepostet, sprich es gab Schleichwerbung für meinen Blog.
Anbei schicke ich euch den Link, damit ihr es euch selber anschauen könnt:
Hier die Blogwerbung, bitte folgen ;-)
Nun bin ich sehr glücklich und kann nachher zufrieden und seelig ins Schlummerland abtauchen.
Bevor ich mich nun von euch verabschiede, hier noch mein absolutes Lieblingslied




Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Wenn ich mich nicht verguckt habe links unten mit einem roten Oberteil in der Hand. ^^

Mrs. Muffin hat gesagt…

Die Kandidatin hat 100 Punkte ;-)

Kommentar veröffentlichen