Sonntag, 3. März 2013

Lucky Lola Wiedereröffnung

Aloha meine Lieben,
gestern war es endlich soweit und meine Männe, meine Freundin Stephi und meine Wenigkeit sind zur Wiedereröffnung des Shops "Lucky Lola" gefahren.
Wir sind recht früh aufgestanden und haben erstmal den Reiseproviant vorbereitet, da es sich ja um einen Tagesausflug handelte und ihn anschließend ins Auto geschafft.
Die Schokobrötchen waren ein Traum
 Was meine Kledung anging, war ich an diesem Tag sehr leger gekleidet, da ich ja ein paar schöne Klediungsstücke anprobieren wollte. Das hieß für mich:
-keinen roten Lippenstift (schmiert doch das komplette Gesicht + Kleidung voll)
-keinen großartigen Kopschmuck (wäre einfach unpraktisch gewesen)
-keine Blüschen oder andere Dinge zum Aufknöpfen (schließlich möchte ich schnell in die Kleidungsstücke rein und raus schlüpfen können).
Schließlich sah mein Outfit an diesem Samstag so aus:
links meine Wenigkeit mit neuem Pony und rechts meine Freundin Stephü


Gegen 11.30Uhr sind wir losgefahren und kamen auch recht schnell an unserem Ziel an, da die Autobahn sehr leer war. Wir hatten Glück, denn auf dem Weg nach Gütersloh kam sogar die Sonne raus und blieb uns auch den ganzen Tag erhalten. Auf der Suche nach einem Parkplatz kamen wir schon am Shop vorbei und ich verlor mein Herz an dieses wunderbare Ladenlokal.

Dort werden Frauenträume war
Als wir dort ankamen, war es schon sehr voll und man wurde im Laden liebevoll weitergeschoben, konnte aber trotzdem gut schauen und vor den Kabinen hielt sich der Andrang auch in Grenzen,sodass man in Ruhe seine ausgesuchten Kleidungsstücke anprobieren konnte. Ich bin insgesamt 4x in diese wunderbaren Umkleidekabinen geschlüpft und musste leider feststellen, dass mir Marlenehosen aus Stoff überhaupt nicht stehen, auch wenn ich mir gerne eine gekauft hätte.
Neben den wunderbaren Kleidungsstücken konnte ich mich außerdem nicht an den Hüten und anderen Kopfbedeckungen sattsehen.
Am liebsten hätte ich 90% der Kopfbedeckungen mitgenommen, aber da ich selbst keine Millionärin bin und auch keinen Millionär geheiratet habe, habe ich meine Ansprüche dann doch etwas zurückgeschraubt *hust*.
Neben wunderbaren Kleidern, Jacken, Cardigans, Hosen usw. gab es auch ein super Eröffnungsprogramm, was mich sehr gefreut hat.
Zum einen trat die Kapelle "Hank Cash" auf, die wirklich sehr, sehr gut waren.
Wann bekommt man schonmal ein Gratiskonzert zu sehen? Also ich war an dem Nachmittag echt dankbar=)


Neben Hank Cash traten auch die, mir bis dato völlig unbekannten, Sazerac Swingers auf, die aber wirklich gut waren. Okay, wer Swing und die 20s -30s nicht wirklich mag, wird sich mit dieser Band nicht anfreunden können.
Lasst euch aber einfach mal drauf ein und hört in dieses Video hinein, viel Vergnügen


Sie spielten echt gute Nummern und das Publikum hatte sichtlich Spaß an den Stücken.
Neben den beiden tollen Kapellen gab es noch zwei Auftritte von Burlesque Tänzerinnen, von denen ich leider nur einen Auftritt gesehen habe. Bei der zweiten Vorstellung stand ich nämlich an der Schlange Richtung Kasse.
Von der ersten Tänzerin konnte ich allerdings ein paar Fotos schießen, die ich euch natürlich nicht vorenhalten möchte, da die Vorstellung echt gut war.
Viel Spaß mit der bezaubernden Mae van Bourbon:



Bitte achtet auf die Frau rechts im Hintergrund









Diese Vorstellung war ein Schmaus für Augen und Ohren, da einfach alles passte.
Nach dieser Show haben wir uns aber auf den Heimweg gemacht, da es uns einfach zu voll wurde und als wir daheim ankamen, waren wir einfach nur totmüde und bei mir machte sich ein Muskelkater bemerkbar.
Ich kann ecuh nur ans Herz legen, falls ihr die Gelegenheit haben solltet, schaut in diesem Geschäft vorbei, einfach klasse.
Unser letzter Besuch war es auf keinen Fall, wir kommen gerne wieder.
Natürlich möchte ich euch meine neugewonnenen Schätze nicht vorenthalten.
Mein Schwager heiratet im Juni diesen Jahres und dafür habe ich schon länger ein hübsches Kleid gesucht und bin gestern fündig geworden, was mich echt gefreut hat =).
Eigentlich ist es ein dunkles weinrot, kommt aber leider nicht so rüber


Der Kragen gefiel mir besonders gut
und die dazu passenden Knöpfe
 Ebenfalls gab es für mich eine schlichte, rote Strickjacke für die Arbeit




 Drei neue Hüte, die mein Herz höher schlagen lassen


einmal von oben

und von vorne


 Nach langem, wirklich sehr langem suchen habe ich nun endlich den, für mich, perfekten Wintermantel gefunden. Die Farbe finde ich einfach traumhaft, da ich bis jetzt leider nicht viele grüne Kleidungsstücke mein Eigen nennen kann:



 Zum guten Schluss landete auch noch etwas für unsere Wohnung in meinem Einkaufkörbchen, da wir nun endlich unseren Hawaiibereich erweitern wollen:


 So meine Lieben, ich werde mir nun noch einen meiner Lieblingsfilme anschauen und dann kann ich fast schon wieder meine Tasche für die Arbeit packen.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag.

Lets rock, Eure Jen



7 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Klingt nach einem schönen Tag!
Den weinroten Hut hab ich auch! ♥♥♥
Und den Mantel hab ich in schwarz! Er ist wirklich der perfekte Wintermantel!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Ich habe mich schon im Laden gewundert, dass mir der Hut so bekannt vorkam. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste ihn mitnehmen, ein schönes Teil.
Das du auch den Wintermantel hast, finde ich echt witzig.
In schwarz hatte ich ihn auch in der Hand, aber der gründe gefiel mir dann doch besser, ich brauchte einfach etwas Farbe

Discordia hat gesagt…

Da hast du wirklich schöne Sachen eingekauft! Wird es denn auch mal Tragefotos geben? Ich bin doch so neugierig... ^.^

Mrs. Muffin hat gesagt…

Das mit den Tragefotos wird erst später etwas werden, da mein Freund, der ja immer so lieb ist und mich fotografiert, die Woche über in Dresden ist.

Betty Bow hat gesagt…

Hab dich übrigens schon auf einem Foto von der Eröffnung entdeckt. :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151458253239076&set=a.10151458251944076.1073741832.35690944075&type=3&theater

Betty Bow hat gesagt…

Ach ja, und hier ist noch eins: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151458253234076&set=a.10151458251944076.1073741832.35690944075&type=3&theater

Mrs. Muffin hat gesagt…

Dankeschön für die zwei Links=)
Man darf mein Köpfchen wirklich nicht von oben zeigen,ahje=/

Kommentar veröffentlichen