Sonntag, 17. März 2013

Ordnung muss sein

Aloha meine Lieben,
kennt ihr das auch? Ihr habt einfach viel zu viele Make - up Stifte a la Kajal, Augenbrauenstift, dünne Lipglossflaschen, Mascara etc. und wisst einfach nicht, wie ihr sie aufbewahren sollt?
Genau so ging es mir auch. Die kleinen, langen Dinge häuften sich bei mir an und lagen nach einiger Zeit vertreut in meinem Kosmetikschrank herum.
War das schön? nein
Wollte ich etwas saran ändern? ja
Wie habe ich das vor? keine Ahnung.
Ich habe mir erst eine Tasse hingestellt, aber das sah absolut nicht schön aus und eine bemalte Klorolle tats auch nicht.
Nach langem hin und her suchen, wurde ich dann aber auch fündig und zwar mal wieder bei luckylola..
Ich fand einen niedlichen Sugarskullkopf, der sofort bestellt werden musste und siehe da, er passt perfekt ins Badezimmer und all meine Stifte haben wieder einen Platz, an dem sie gut aufgehoben sind.
Hier ist das gute Stück:


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen