Mittwoch, 24. April 2013

Der volle Durchblick

Aloha meine Lieben,
zwei Posts an einem Tag, was ist denn mit mir los?
Ganz einfach, heute ist mir etwas auf der Arbeit passiert, von dem ich euch unbedingt erzählen muss.
Meine liebe Arbeitskollegin hat sich einen neuen Fernseher gegönnt, weil ihrer am Wochenende den Geist aufgegeben hat und ich meinte darauf, dass ich mich mit meiner alten Röhre komplett zufrieden gebe und ich mein Geld aktuell einfach lieber für andere Dinge als z.B. einen Flachbildschirmfernseher ausgebe.
Ein paar Minuten später kam ein Junge aus meiner Kindergartengruppe mit diesem Kunstwerk zu mir:
Ich dachte mir "Nanu, womit habe ich denn nun das Vergnügen?"
Darauf meinte der Junge, da ich ja kein Geld für einen Flachbildschirmfernseher habe, hat er mir einfach mal einen gebastelt.
Sind Kinder nicht einfach großartig und liebenswert?!
Dafür gabs erstmal eine riesige Umarmung + ganz vielen Runden "Zicke Zacke Hühnerkacke" (das aktuelle Lieblingsspiel der Gruppe).
So ihr Lieben ich werde dann gleich erstmal meinen neuen, super tollen Fernseher (habe ich schon erwähnt, dass es sich um ein Einzelstück handelt ;-) ) ausprobieren.

Lets Rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Kinder sind echt süß in ihrer noch so sorgenlosen Welt. Mit deinem neuen Fernseher hast du bestimmt ein tolles Bild!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Ich habe einfach den perfekten Durchblick ;-)

Kommentar veröffentlichen