Donnerstag, 25. April 2013

Die fleißigen Bienen

Aloha ihr Lieben,
bei dem wunderschönen Wetter bekomme ich richtig Lust gegen Abend einen Post zu verfassen.
Wie ihr ja schon mittlerweile mitbekommen habt, heiratet mein Schwager im Juni und da die liebe Schwiegermama darauf besteht Einladungskarten und Co selbst zu basteln, wurde ich letztes Wochenende an die Front bestellt.
Ich durfte zusammen mit Nicole, meiner Schwägerin in spe kleine Herzchen mit einer Nagelschere ausschneiden, die anschließend auf die Karten geklebt wurden.
Insgesamt haben wir über 200 Karten gebastelt und bitte verzeiht, wenn ich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten... keine Herzchen mehr sehen kann.
Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt vom Gesamtergebnis:

Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen