Mittwoch, 24. April 2013

Es grünt so grün

Aloha meine Lieben,
ist das Wetter nicht einfach traumhaft? Ich finde es einfach sagenhaft und habe mir glatt heute meinen ersten Sonnenbrand geholt. Da sieht man mal wieder, wie empfindlich meine Haut ist, die ist absolut nichts mehr gewohnt.
Da ich dem Frühling meine pure Freude zeigen möchte, zeige ich ihm jeden Tag eine meiner schönsten Haarblumen.
Leider haben diese hübschen Stücke eine lange Zeit in einer kleinen Kiste vor sich hingedümpelt und das wollte ich ändern (das war schon letztes Jahr) und wie es der "Zufall" so möchte, bekam ich von meiner Schwiegermama in spe dieses wunderbare "Blumenband" zum Geburtstag geschenk, dass nun an meiner Wand in meinem Ankleidezimmer hängt.
Da sieht man mal wieder, wie ich mich über Kleinigkeiten freuen kann =).
Oben ist Gott sei dank noch Platz für ein paar Haarblumen ode rich lasse mir einfach noch eins schenken ;-)

Die rote Hibiskusblume gehört zu meinen liebsten Schmuckstücken

Die pinke Hibiskusspange ist die neuste Errungenschaft

Die Spangen sind super, um Bandana zu befestigen
Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Ich erkläre mich zum Fan der Spangen! ^.^
Der Schmuck macht sich sehr gut in deinem Ankleidezimmer!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Vielen Dank, das ist sehr lieb=)

Kommentar veröffentlichen