Dienstag, 2. April 2013

Feiertage sind etwas schönes

oder wie ich plötzlich dachte, 2 Kg mehr zu wiegen.
Alohe meine Lieben,
na habt ihr eure Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben gut überstanden?
Ich fand die Tage mal wieder viel zu kurz, wie immer halt, wenn man mal frei hat.
Am Karfreitag fing ja alles mit dem Färben der Ostereier an (darüber habe ich ja in meinem letzten Post berichtet) und am Karsamstag musste ich dann nochmal zur Packstation, da dort ein Päckchen (mit Osterpräsenten) abgeliefert wurde, die ich natürlich unbedingt für den Ostersonntag brauchte.
Fürs nächste Osterfest weiß ich, einfach mal die Dinge früher und nicht auf den letzten Drücker bestellen.
Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;-).
Ostersonntag fing es dann morgens, bei sehr bescheidenem Wetter, mit der Osterkörbchensuche an.
Ja wirklich, ob ihr es glaubt oder nicht, mein Freund und ich verstecken wirklich noch unsere Osterkörbchen und suchen sie anschließend.
Meinem lieben Mann habe ich etwas Süßes und das Buch zur "Heute Show" geschenkt und davon war er sehr begeistert.
Ich konnte mich auch absolut nicht beschweren und bekam wenig Süßes (ja, Weight Watcher Anhänger zu sein hat so seine Vor - und Nachteile), einen wunderbaren Gutschein der Firma "Lush" und einen Haarreifen und eine Haarkirsche der Firma Suicide Glam.
Mir kam es so vor, als hätten wir Weihnachten.
Die Begründung vom Lush-Gutschein war auch echt super:
Ich habe ihn dir geschenkt, weil du immer vor dem Schaufenster rumstehst, sagst oh ich möchte etwas kaufen, aber es dann doch nicht kaufst."
Fand ich persönlich großartig :-D.
Nun möchte ich euch natürlich auch mein Körbchen + Inhalt nicht vorenthalten:

Lush Gutschein
Mein Körbchen

Mhh Löffeleier


Neuer Haarschmuck woho
Wie habt ihr eure Ostertage verbracht, habt ihr auch schöne Dinge bekommen?

Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Ich nehme mir jedes Jahr wieder vor früher zu bestellen und was mache ich? Genau, nicht früher bestellen. XD
Ein schönes Osterkörbchen hast du bekommen. ^^
Der Lush-Gutschein ist wirklich goldig.

Perlchen Noir hat gesagt…

so ein tolles Osterkörbchen...gefällt mir ;)

liebst, dein Perlchen Noir

P.S. http://perlchennoir.blogspot.de/2013/04/eine-kleine-bitte.html

Mrs. Muffin hat gesagt…

Mir hats auch gefallen und der Lush-Gutschein wird nächste Woche eingelößt *juhu=)

Kommentar veröffentlichen