Mittwoch, 17. April 2013

Kommt der Frühling in das Land

fangen alle Leute mit dem Flohfangen an.
Aloha meine Lieben, dieses wunderbare und eingängige Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, seitdem wir es heute mal wieder im Kindergarten gesungen haben, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus ;-).
Neben wunderbaren Frühlingsliedern und perfektem Sonnenschein (ohja, wir haben heute tatsächlich welchen), gibt es noch andere schöne Dinge, die mir Freude machen.
da wären z.B. die neuen Frühlingscolletionen verschiedener Firmen.
Da ich noch einen Gutschein (in einem der vorherigen Posts hatte ich davon berichtet, war ein Geschenk von meinem Männe) von einem meiner liebsten Onlineshops besaß, konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste zuschlagen.
Mittlerweile gefällt mir die Firma Sourpussclothing sehr gut und deshalb landete ein Shirt dieser Firma und eine, meiner Meinung nach, schöne Kette im Warenkorb.
Voller Vorfreude habe ich auf mein Päckchen gewartet und binnen zwei Tage, nach Eingang meiner Überweisung, kam es auch schon zur Haustür hinein geflattert.
Mit dem Service war ich wie immer sehr zufrieden und auch die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
Zum einen gab es dieses niedliche Trägershirt:


Ich habe diese Farbe bzw. das Muster gesehen und dachte mir, dieses Oberteil musst du einfach haben. Mich erinnerte es an ein rot - weißes Sahnebonbon. Mein Freund meinte es würde in an Pommes rot - weiß erinnern (na,danke!). Es trägt sich sehr angenehm, da sich der Stoff sehr schön an die Haut anschmiegt, ohne einen jedoch einzuengen. Dies passiert ja bei Trähershirts leider oft, wenn man einen größeren Busen hat, zumindest gehts mir so, das ich mich sehr schnell unwohl und eingeengt fühle.
Deshalb ziehe ich meinen Hut, applaudiere ganz stark und freue mich über so gute Qualität.

Das zweite Produkt, dass in meinem Warenkrob gelandet ist, war diese wunderbare Kette:

Ich liebe Kirschen, in allen Variationen. Egal ob auf Shirts, Jacken, als Schmuck, auf Taschen usw. Das war auch der Grund, warum ich an dieser Kette auf keinen Fall vorbei gehen konnte, nun fehlen mir nur noch die passenden Ohrringe, aber die werde ich auch noch finden.
Die Kette ist sehr groß, was mir gefällt, da ich große Ketten einfach fantastisch finde, aber leider wirkt es auf dem Bild nicht so, weshalb ich dann doch mal ein "Targefoto" schießen und posten werde.

Mein Fazit:

Mal wieder ein gelungener Kauf. Ich wurde weder vom Shop noch von der Firma enttäuscht und freue mich schon auf den nächsten Einkauf:-)

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Die Kette ist wirklich toll. Würde mir auch sofort gefallen und ich bin natürlich absolut für ein Tragefoto! ^.^

Mrs. Muffin hat gesagt…

Wird sich einrichten lassen ;-)

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Die Kette ist wahnsinnig niedlich!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Vielen Dank Sylvi=),
wurde auch schon getragen und für gut befunden ;-)

Kommentar veröffentlichen