Mittwoch, 17. April 2013

Rock n´ Roll Radio

Aloha meine Lieben,
ich muss euch dieses wunderbare Stück einfach zeigen, dass mein Männe und ich auf der Techno Classica noch ergattert haben.
Ich guckte zunächst ganz ungläubig in eines der Regal und dachte "Super, das nehem ich sofort mit, sowas hab ich schon lange gesucht!". Mir wurde jedoch dann schnell bewusst, das es sich dabei gar nicht um ein echtes Radio handelte, sondern "nur" um eine Keksdose.
Da uns das gute Stück aber so gut gefiel und wir eh noch ein wenig Deko für die Wohnung brauchen, nahmen wir es einfach mit.
Nun ziert es unseren Geschirrschrank und macht sich docrt echt gut ;-).



Zum Schluss gibt nun noch etwas passendes auf die Ohren, viel Spaß damit :-).

Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Schöne Keksdosen braucht das Land! ^^
Den Schriftzug Cookie Radio finde ich da ganz witzig. Macht sich bestimmt gut in eurer Wohnung.

Mrs. Muffin hat gesagt…

Noch besser wird es, wenn sich in der Dose erstmal Kekse befinden :-)

Kommentar veröffentlichen