Donnerstag, 16. Mai 2013

Belohnungsprinzip, einfach toll

Aloha meine Lieben,
jetzt ist es doch schon wieder so lange her, dass ich meinen letzten Eintrag gepostet habe, aber im Moment gehts einfach drunter und drüber.
Auf der Arbeit sind wir total unterbesetzt und dann kommt auch schon die charmante Abschlussprüfung mit Anlauf auf mich zu, aber wie heißt es so schön?! Thats life und das stimmt.
Da ich aber nicht der Typ bin, der sofort den Kopf in den Sand steckt, habe ich mir letztens einfach etwas gutes getan und mich selbst belohnt.
Wer kennt das nicht? Manchmal gibt einem diese Selbstbelohnung einfach den richtigen "Kick" und die Glückshormone sprudeln nur so aus einem heraus.
Ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern, dass ich mir vor ein paar Wochen eine Kirschkette der Firma Sourpuss gegönnt habe und ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das es dazu die passenden Ohrringe gibt.
Nach langem suchen auf zig verschiedenen Internetseiten wurde ich echt frustriert, da ich die Ohrringe einfach nicht fand, aber dann hatte ich schließlich Glück.
Auf der der direkten, amerikanischen Seite von sourpussclothing wurde ich dann auch fündig und da ich es natürlich nicht bei einem Paar Ohrringe belassen konnte, kam noch eine Kette in meinen Warenkorb :-).

Hier erstmal die Ausbeute:



Die Ohrringe waren ja schon super, aber die Kette ist echt der Hammer.
Die Kette an sich ist echt schön und der Anhänger ist eine Wucht. Ich musste die Kette einfach haben, da mich das Motiv an ein Pinstripemotiv erinnert und ich diese Art der Kunst (klar, wir können uns nun darüber streiten, ob es sich dabei um Kunst hanldet oder nicht) liebe.

Hier mal von Wikiklugscheißer, was eigentlich genau Pinstriping ist:

 Pinstriping (/pɪnstraɪpɪŋ/, von engl. pinstripe „Nadelstreifen“, im Deutschen auch „Linierung“) bezeichnet das dekorative Aufbringen von Zierlinien auf zumeist Fahrzeugen, um deren Konturen zu betonen. Im englischen Sprachraum werden auch schmale Streifen in Stoffen („Nadelstreifenanzug“) als Pinstripes bezeichnet.
Wer noch mehr über diese Kunstform wissen möchte, hier der Link:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Pinstriping

Der Shop (and now in english, please ;-):

 Over the last 12 years, Sourpuss has grown into a one-stop shop for clothing, accessories and homewares for folks who like to walk off the beaten path. You'll see a lot of love of old punk, tattooed pinups, vintage and kitschy oddities, retro monsters, tikis and sailors- along with a number of other things that make us happy!
     We're independently owned and very hands on. Our DIY attitude and loyalty stem from our long-time roots in the punk and oi scene, and it's that same loyalty and support that we receive from our customers that's appreciated so much. From our individual retail customers to the worldwide boutiques that carry our brand, many of you have become an extension of our family.
    All of our retail customers are urged to go out there and support their local independent retailers carrying the Sourpuss brand! However, for those of you who do not have the luxury of having local access, our website, www.SourpussClothing.com, not only carries the Sourpuss brand, but also a ton of other amazing brands. A few of these include: Iron Fist, King Kerosin, Liquorbrand, Hell Bunny, Lux De Ville, Kreepsville 666, etc. We're also proud retailers of Fred Perry, Lucky 13 and Lonsdale, all of whom we've been carrying since our early days as a brick and mortar store, Argy Bargy (sorry, gang! Argy Bargy is no longer around).

 Fazit:

Ich war angenehm überrascht, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Obowhl die Ware direkt aus den USA kam, brauchte die komplette Lieferung, inklusive Zoll gerade mal 2 Wochen.
Die Qualität der Wahre ist sehr gut, da die Produkte sehr gut verarbeitet sind und man lange seine Freude damit haben wird, ich habe sie zumindest.
Vom Porto und den allgmeinen Kosten her, war es günstiger als manch anderer deutscher Onlineshop, was mich a) gewundert und b) gewundert hat.
Also liebe Freunde des shoppens, wenn ihr ausgefallene Mode, Schmuck, Schuhe usw. mögt, seid ihr dort genau richtig.
Mit dieser kleinen Anmerkung lasse ich euch dann erstmal alleine ;-)

Lets rock, Eure Jen








 

4 Kommentare:

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Sehr süß die Sachen! :D

Wir machen doch keine Fehler?!! Also sowas...

Ashline hat gesagt…

Ich finde deinen Blog wirklich toll :) deswegen habe ich dich auch auf meinem Blog getaggt, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest, schau doch einfach mal vorbei:

http://ashlines.blogspot.de/2013/05/50-facts-about-me-ist-fur-anfanger-teil.html

xoxo Ashline

Discordia hat gesagt…

Die Ohrringe würden mir auch sehr gut gefallen. Die Kirschen sind total süß! ^.^

Mrs. Muffin hat gesagt…

@Discordia: Ich stell mir die Ohrringe gerade an dir vor, doch passt gut=)

Kommentar veröffentlichen