Dienstag, 7. Mai 2013

Gut behütet

Aloha meine Lieben, kaum hat sich die Sonne in den letzten Tagen blicken lassen, ist sie auch schon wieder verschwunden. Auf dem Weg zur Post bin ich in einen so starken Schauer geraten, dass mir der Inhalt fast davon geschwommen wäre und das wäre einfach zu schade gewesen.
 Letzte Woche habe ich nämlich zum ersten Mal beim Onlineshop KillerKirsche bestellt und war sehr angetan, da die Lieferung sehr, sehr schnell vor sich ging und ich noch eine Gutschrift von 15% abstauben konnte. (Schon praktisch, wenn das Lager für die neue Sommerware leergeräumt wird und man "zufällig" zu dem Zeitpunkt dort einkauft.
In meinem Warenkorb sind dieses Mal zwei Fascinator und eine Haarspange/blume gelandet, die mir von der Qualität her echt gut gefallen.
Sie sind sauber verabeitet und für einen Preis von 14,99Euro pro Stück, kann man meiner Meinung nach nicht meckern.
Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch meine neuerworbenen Stücke:


Man merkt mal wieder, dass ich Kirschen mag ;-)



Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

Jessica Cangiano hat gesagt…

Cherries + leopard + polka dots + pink = ♥

Seriously, this is such a darling creation! You do wonderful work, honey.

♥ Jessica

Jessica Cangiano hat gesagt…

*These are darling creations* Sorry, tiny typo.

♥ Jessica

wardrobeexperience hat gesagt…

sehr hübsche headpieces ...

Mrs. Muffin hat gesagt…

Thanks Jessica, but its not my own work.
I bought it at KillerKirsche, a german onlineshop

Mrs. Muffin hat gesagt…

@wardrobeexperience dankeschön=)

Kommentar veröffentlichen