Mittwoch, 8. Mai 2013

Hawaii lässt grüßen

Aloha meine Lieben,
am Wochenende waren mein Männe und ich bei Hornbach, um noch etwas für unseren Eingangsbereich zu kaufen, den wir komplett im Hawaiistil gestalten wollen und wir wurden auch mehr als fündig.
Nach einer schönen, künstlichen Hibiskusblume und einem neuen Bild fehlte uns dann aber auch noch "das gewisse Etwas" und da ich noch ein paar Kunstblumen daheim hatte, habe ich mich einfach mal an meinen Arbeitsplatz gesetzt und ein wenig rumgewerkelt.
Mit dem Ergebnis bin ich persönlich mehr als zufrieden und auch mein Männe hat es für gut befunden ;-)

Hier vorab das Ergebnis:








Die Anleitung:

Man benötigt:
  • Dekoblüten
  • Sekundenkleber
  • Magneten oder UHU - Patafix (kommt auf das Material des Türtrahmens an)


  1. Einen kleinen Tropfen Sekundenkleber auf den Blütenstängel geben und schnell den Magneten andrücken



  2. Und nun heißt es erstmal warten, bis alles getrocknet ist.




3. Sich über das Ergebnis freuen :-)

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Mit dem Lied taucht man gleich ab in Fantasiewelten die sich alle am Strand befinden. ^^
Die Deko ist echt schön geworden. Da wäre ich auch mehr als zufrieden damit.

Kommentar veröffentlichen