Montag, 27. Mai 2013

Ich sehe die Welt nicht rosarot...

Aloha meine Lieben,
letztens überkam es mich und ich ging schnurstracks zum Optiker.
Optiker: "Sie wünschen?"
Ich: "Retro, ich möchte eine Brille die retromäßig ist!" (Clevere Aussage, ich weiß...).
Optiker: "Na da finden wir doch bestimmt etwas für sie."
Ich: "Na ich wills hoffen!"

So lief es dann auch wirklich ab und nach vielen hin und her, ausprobieren, im Spiegel anschauen usw. wurde ich leider nicht fündig, aber dann schlug der gute Mann seinen Katalog auf und *wosh* sprang mir eine wunderabre Brille entgegen, die in mir den Drang weckte und mir entgegen schrie "KAUF MICH!"
Leider musste das gute Stück erst bestellt werden und es ist bis heute noch nicht fertig (vielleicht wird es diese Woche etwas), deshalb kann ich euch auch leider noch keine Tragefotos zeigen.
Natürlich hält es mich nicht davon ab, euch trotzdem schonmal das Modell zu ziegen, das ich mir ausgesucht habe.

"altes" Modell, wird trotzdem noch auf der Arbeit getragen

neues Modell *meow*


Sobald das gute Stück da ist und es das Wetter zulässt, gibt es natürlich Fotos.

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Fräulein Kitsch hat gesagt…

Das neue Modell find ich echt gut! Cateyebrillen sind eh so super :-D

Kommentar veröffentlichen