Montag, 27. Mai 2013

Its really cool, Ms Dolly Cool

Aloha meine Lieben,
mein letzter Eintrag liegt ja schon wieder Monde zurück, aber da Frau auch ein Privatleben besitzt, musste der Blog halt etwas zurückstecken.
Letztens habe ich mal wieder einen neuen Onlineshop ausprobiert, auf den ich durch meinen letzten Besuch beim Kustom Kulture in Borrtrop aufmerksam geworden bin.
Mir lag es schon länger in den Fingern, dort mal zu bestellen, aber bis dato habe ich es "einfach nicht geschafft".
Der wunderbare Shop heißt DollyCool und verkauft die wunderbare und sehr sympathische Clare hangemachten und bemalten Schmuck wie z.B. Ohrringe, Rine, Ketten, Ringe und auch Haaraccessoires.
Es handelt sich dabei um einen reinen Onlineshop, der seinen Sitz in Manchesster hat.
Der Verand ist sehr, sehr güntsig, egal wohin man liefern lässt (umgerechnet sind es gerade mal 2.90 Euro!) und es ging recht schnell, obwohl mein Schmuck am Zoll lag (ha, die Zollbeamten waren wohl neidisch auf so hübsche Unikate ;-) ).
Die komplette Lieferung dauerte 1 1/2 Wochen, da die Schmuckstücke auf Wunsch, individuell hergestellt wurden.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem hübschen Schmuckstück für euch selbst, eurer besten Freundin usw. seid, schaut euch die Seite mal an, ich kann sie wärmstens empfehlen und es war nicht das letzte Mal, das ich dort zugeschlagen habe.
Hier seht ihr aber auch nun noch meine Ausbeute:
wunderbare Kette und "Infokärtchen"


Ohrringe

Natürlich Muffins, für Mrs. Muffin ;-)

Ich bereue es sehr, das ich nicht auch noch die dazu passende Kette bestellt habe

Ohrringe (immer Musik im Ohr ;-))

Haarclip und Ohrringe



Haarspange (schonmal für Hamburg ;-))

Bandanas, mal in anderen Farben

komplette Ausbeute


Fröhlich und neu geschmückt wünsche ich euch noch einen wunderbaren Abend!

Lets rock, Eure Jen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen