Sonntag, 19. Mai 2013

Jen loves Tattooguns

Aloha ihr Lieben,
wir haben hier wunderbares Wetter und was passiert mir natürlich wieder? Genau, mich plagt eine Erkältung und ich friere mir bei gefühlten 25Grad den Popo ab.
Wenn jemand ein gutes Mittel gegen Halsschmerzen kennt, immer her damit!.
Mir kommts nämlich so vor, als würde mir ein Seil die Luft abschnüren.
Nun aber genug gejammert ;-).
Ende letzten Jahres war ich zusammen mit meiner Mama in dem wunderbaren und überaus empfehlenswerten Rockabillyshop Red hot and blue. Er gehört zu einem meiner liebsten, da ich ihn bequem per Bahn erreichen kann oder auch mit dem Auto, wenn Frau mal faul und bequem ist.
Auf jeden Fall habe ich dort die ultimativen (für mich zumindest) Ohrringe und die passende Kette gesehen, die ich unbedingt haben musste.
Das sind die beiden Prachtstücke:


Nach einem ernüchternden Blick in meine Geldbörse, musst ich die beiden Dinge schweren Herzens im Ladenlokal zurücklassen.
Ca. 2 Wochen später kam ich völlig geplättet von der Arbeit nach hause und auf meinem Schreibtisch lagen hübsch verpackt, zwei kleine Päckchen mit einer herzlichen Karte meiner Mama.
"Du hast sie doch so schmachtend angeschaut, da konnte ich nicht wiederstehen."
Versteh einer, wie meine Mama das wieder angestellt hat=D.
Mittlerweile gehören diese beiden Schmuckstücke zu meinen Liebsten und als ich dann noch erfuhr, das es dazu das passende Armband gibt, war ich vollkommen aus dem Häuschen.
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass das Armand ausverkauft war und es sich nur noch um "Reststücke" handelt, die man, wenn man Glück hat, irgendwo finden kann.
Ich also losgesucht zig Shops angeschrieben und einfach kein Glück gehabt (von manchen bekam ich sogar gar keine Antwort, was ich mehr als mies fand!) und nach ewigem  hin und her, wurde ich dann doch fündig=).
Ich war so glücklich, als ich es am Samastag aus der Packstation holen konnte und ich war mehr als begeistert.


Nun habe ich mein "Schmuckset" komplett und freue mich riesig.
Obwohl, dazu gibts ja noch die passende Gürtelschnalle....

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Das ist ja süß von deiner Mama!!!

Kommentar veröffentlichen