Freitag, 17. Mai 2013

Mama ist die Beste!

Aloha meine Lieben,
nach dem vorherigen Post war mir dann doch noch nach etwas fröhlicherem und in den letzten Wochen, war einer dieser Tage.
Die letzten Arbeitswochen waren nicht gerade prickelnd und haben viel Kraft gezogen, sodass ich oft keine Lust und Motivation mehr hatte, meinen werten Popo nach der Arbeit hochzubekommen.
Nach langer Zeit war dann auch mal wieder ein Gespräch mit meiner Mama bei Tee und Muffins fällig. Ach was sage ich, mehr als überfällig.
Ich konnte mal wieder richtig schön herumjammern und mich wundert es wirklich, dass die Muffins nichts komplett vor Selbstmitleid davon geschwommen sind.
Meine Mama schob mir eine kleine Schatulle mit folgenden Worten über den Tisch
"Diamanten sind ja bekanntlich die besten Freunde einer Frau, aber da du keine magst, lass dich einfach von dem Inhalt überraschen."
Ich öffente die Schatulle und hervor kamen die schönsten Perlenohrringe, die ich jemals gesehen habe.
Einfach, schön und schlicht, solche wollte ich schon immer haben.
Sie wurden sofort ausprobiert und für gut befunden.
Denn wie heißt es immer so schön?

"Mama ist die Beste!"

Nun wünsche ich euch ein wunderbares Pfingstwochenende:-)

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Ein toller Geschenk!

Liz hat gesagt…

Wie hübsch... Und die passen immer... Sehr clevere Mami...

Discordia hat gesagt…

Mütter wissen eben immer was man braucht. ^^

Mrs. Muffin hat gesagt…

@Betty: Dankeschön,mir haben sie auch gut gefallen bzw. gefallen immer noch gut ;-)
@Liz: Danke, gebe ich so an meine Mama weiter =D
@Discordia: Das stimmt!

Kommentar veröffentlichen