Donnerstag, 30. Mai 2013

Woho its festivaltime!

Aloha meine Lieben,
ich freue mich schon seit einem Jahr auf dieses wunderbare, morgige Wochenende, denn dann gehts mit meinem Männe und Stephü ab nach Herten zum Kustom Kulture.


Die letzten Jahre fand es immer in Bottrop am Flugplatz schwarze Heide statt, aber da das Festival auch schon in den jahren zuvor fast immer im regen versunken ist (und auch aus anderen Gründen), würde das Festival halt zur wunderschönen Zeche Ewald nach Herten verlegt.
Ich freue mich besonders auf den Stand vom "Fräulein Wunder" Magazin (eines meiner Liebsten), da man munkelt, dass es dort die neue Ausgabe zu kaufen gibt.
Ansonsten bin ich wieder auf die vielen unterschiedlichen Künstler und Verkaufsstände gespannt, einige werden zum ersten Mal dabei sein z.B. das Label Pony Mädchen aus Berlin.
Natürlich habe ich in den letzten Monaten brav gespart und werde bestimmt nicht mit leeren Taschen nach hause spazieren.
Der Wetterbericht meint es auch gut mit uns, ich kann es kaum glauben!
Es sind 23 Grad für den Tag angesagt und es soll auch einigermaßen trocken bleiben=)
Für die unter Euch die bis dato noch nie von diesem Festival gehört haben, gibt es natürlich von mir den Link:

Nun wird noch schnell die Digicam eingepackt (habe sie letztes Jahr tatsächlich vergessen!), die Batterien geladen und morgen früh muss ich noch etwas einkaufen.

Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen