Samstag, 1. Juni 2013

Keep calm and go shopping

Aloha meine Lieben,
gestern noch wunderbarstes Wetter beim Kustom Kulture (Bericht folgt noch) und heute geht die Welt schon wieder unter.
Seit heute morgen nur Wolken, Wolken und nochmal Wolken...
Befindet sich meine Laune deshalb im Keller? Nö, im Gegenteil ;-)
 Letzte Woche kam mein Päckchen von Suicide Glam an, wie immer sehr, sehr schnell und pünktlich.
Da mein Männe und ich im August nach Hamburg fahren, brauchte ich noch ein paar Kleinigkeiten (sehr früh, ich weiß) und da es 15% Rabatt gab, kam mir das wieder sehr gelegen.
Dieses Mal sind in meinem Warenkörbchen folgende Dinge gelandet:

Ohrringe

Ich liebe Ohrringe, egal in welcher Art oder Form und da ich für die Arbeit Stecker brauchte (wer mag es schon, wenn Kinder an den Ohrringen rumbaumeln?) konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste zuschlagen.
Von den Motiven war ich mehr als angetan und ich überlege mir schon, in den nächsten Wochen noch einmal einen Rutsch zu bestellen, aber seht selbst ;-).
Gil Elvgren, i love it!

Muffins für Mrs. Muffin=)

Ich habe noch ein Paar bestellt, aber das kann ich euch leider nicht zeigen, weil ich sie für eine Freundin zum Geburtstag bestellt habe und da sie diesen Blog ließt, wäre es etwas ungünstig.


Taschen


Neben Ohrringen bin ich ein absoluter Taschenfan und konnte bei diesen beiden Exemplaren einfach nicht wiederstehen. Die obere der beiden Taschen habe ich damals auf dem Blog von MissBirdySugar (hätte gerne verlinkt, aber der Post wurde gelöscht) gesehen und habe mir überlegt "Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage". Habe mich dann schließlich fürs kaufen entschieden.
Leider bin ich etwas enttäuscht, da die Taschen sehr klein und nicht wirklich gut verarbeitet sind. Sie müffeln sehr nach Plastik oder irgendeinem anderen Kunststoffzeugs, nach einer guten Lüftung schnuppert es nicht mehr ganz so künstlich.
Ich bin gespannt, wie lange die Taschen halten werden.



"



Haarblumen

Haarblumen kann man einfach nie genug haben, meiner Meinung nach.
Ich besitze bereits eine rote Hibiskusblume (die auf dem Bild zu sehen ist, ist ein Geschenk für eine Freundin) und wollte unbedingt eine andersfarbige haben und schließlich ist die gelbe in meinem Warenkorb gelandet.


Extra

Suicide Glam gibt auch gerne mal bei Bestellungen ein Gratisgeschenk mit dabei und dieses Mal hatte ich sogar Glück und bekam etwas, das mir echt gefallen hat:-).
Es waren zwei Sternenohrringe im Wert von 6.99Euro, die ich auch bald tragen werde.
schlechte Qualität, ich weiß

Wenn auch ihr ein Schnäppchen schlagen wollt, dann schnell zu Suicide Glam.

Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Miss Birdy Sugar hat gesagt…

Die Tasche mit dem Cupcake habe ich in schwarz, will unbedingt noch die mit dem Anker. Und sie halten erstaunlich gut, meine hat schon inen london Trip, ettliches Shopping, feiern samt HighHeels als Inhalt etc mitgemacht...für den Preis top!

Mrs. Muffin hat gesagt…

Na dann lasse ich mich doch mal überraschen, hoffentlich halten meine dann genau so gut.
Sie werden nächste Woche in Berlin ausgetestet=)

Discordia hat gesagt…

Oh, die Tasche mit dem Cupcake ist ganz große Liebe! <3
Gibt es die im Shop noch in schwarz? Ich glaube da muss ich zuschlagen obwohl ich sonst kein Taschenfan bin.

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Die Ahoi-Tasche ist ja ein Traum!
Ich muss allerdings sagen, dass ich von dem Suicide Glam Shop nicht so begeistert bin, ich finde die Sachen haben dort oft eine sehr schlechte Qualität, findest du nicht?

Wie jetzt? Nein zum Spargel?? Also wirklich....

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Ja es gibt hier natürlich so einige Läden, die man besuchen kann. Suchst du denn was bestimmtes?
Originalware? Auch Männersachen?

z.b. gibt es in der Gabriel-Max-Strasse (ich wohn direkt um die Ecke) den Laden Crazy Box, in der selben Strasse gibt es auch noch Rocking Chair (der hat zum Beispiel nur Originalsachen (nicht unbedingt günstig)
dann gibt es noch Harry Damson (eher Männersachen) in der Simplonstrasse. Um nur ein paar hier aus Fhain zu nennen...die haben auch alle eine Homepage / Onlineshop.

In Kreuzberg gibt es z.B. noch Tiki Heart in der Wiener Strasse.

Das sind jetzt die, die mir spontan einfallen.

Mary Lou hat gesagt…

oh gosh die ohrringe sind ja wirklich zuckersüß und auch die Taschen! ein Traum!
bin grad ganz begeistert noch eine deutschsprachige retrobloggerin gefunden zu haben;)
lg mary
http://www.maryloucinnamon.com/

Kommentar veröffentlichen