Sonntag, 9. Juni 2013

Wenn einer eine Reise tut...

Aloha meine Lieben,
wie heißt der bekannte Spruch? Genau, "wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben" und ich hoffe, das ich viel erleben werde.
Ab morgen bis freitag bin ich in Berlin und ich hoffe das neben dem typischen Kulturprogramm auch die freie Zeit nicht zu kurz kommen wird.
Für die lange Zugfahrt habe ich mir auch den perfekten Lesestoff eingepackt, der mich auf die Stadt vorbereitet ;-)


Wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich sonnige Woche!

Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Das Buch hab ich auch gelesen.
Ich fand es grandios.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und eine tolle Zeit in Berlin.

Liebst, dein Perlchen Noir

Mrs. Muffin hat gesagt…

Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich lese es nun schon zum 5x =).
Kennst du auch das Buch Teddy Boy?
Das ist auch sehr interessant und gut zu lesen.
Dankeschön, solange das Wetter gut bleibt, bin ich zufrieden

Miss Birdy Sugar hat gesagt…

Das Buch kenne ich ja gar nicht :) Aber wenn du so davon schwärmst, werde ich es mir wohl mal zulegen!

Kommentar veröffentlichen