Dienstag, 30. Juli 2013

Aus alt mach neu

Aloha ihr Lieben,
mir war mal wieder nach etwas neuem, bunten, kitschigem und ich hatte das Bedürfnis eines meiner Möbelstücke zu verschönern.
Ich habe einen wunderbaren Schreibtisch, der mir seit Jahren mein Leben versüßt, allerdings gefielen mir a) die Griffe nicht mehr und b) fielen sie schon halb ab und das ist ja wirklich nicht mehr schön.
Gesagt, gegrübelt und getan habe ich mich dann auf die Suche nach neuen Griffen bzw. hübschen Knöpfen gemacht und wurde schließlich, wie ihr sehen könnt, fündig.

Vorher:



Nachher

 
Ich werde kitschig, ich weiß ;-)


Die Qualität der Bilder ist mehr als mies und meine olle Digicam hat dieses Wochenende nun endgültig den Geist aufgegeben, aber um Ersatz wurde sich bereits gekümmert.

Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Jessica Cangiano hat gesagt…

Too cute for words, dear Jen! I wish I had a piece of furniture that needed new knobs on it so that I could follow your creative lead here. Bookmarking this idea for the future!

♥ Jessica

*PS* Thank you very much for your lovely comment on my outfit post today. The little details are very important in life to me as well (on outfits, home decor, you name it!). ♥

Betty Bow hat gesagt…

Oh wie süß!!! Die Knöpfe sind ja herzallerliebst! ♥♥♥

Kommentar veröffentlichen