Mittwoch, 31. Juli 2013

You will love my new bag

Aloha ihr Lieben,
mich übermannt gerade die Schreibtwut und deshalb muss ich euch von meiner neusten Errungenschaft berichten, auch wenn ich sie nun schon seit 3 Monaten mein Eigen nennen darf.
Vom Kustom Kulture hatte ich euch ja bereits berichtet und da sah ich sie, die perfekte Tasche, nur leider hing sie am falschen Arm, nämlich nicht an meinem!
Ich unterhielt mich lange mit Micky von Fräulein Wunder und stirrte also die ganze Zeit auf diese eine Tasche.
Mein Männe war natürlich sofort der Meinung "Du hast genug Taschen, du braucht keine!".
Klaar, sag das mal einer Frau, "Du hast genug Taschen!". Das wäre das selbe als würde ich behaupten "Männer würden ohne Frauen locker überleben!".
Jedenfalls schäkerte ich dann noch eine Runde herum und schwupps, wurde diese Tasche dann doch zufälligerweise von mir bestellt.
Innerhalb von 2 Wochen (Zoll+Verschiffung usw.) war dann das gute Schmuckstück auch schon bei mir und was soll ich sagen?! Ich liebe es ähm sie.
Das gute Stück in voller Größe (inklusiver wunderschöner Heizung im Hintergrund ;-))

Ist der Würfel nicht herzallerliebst? Das beste, mir ist der Reißverschluss bis jetzt noch nicht kaputt gegangen

Ja, die Tasche glitzert wirklich, vor allem im Sonnenlicht <3

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber die Dekc eist wirklich aus echtem Stoff

Zum Innenfutter brauche ich nicht viel sagen,oder?


 Ich bin mit dieser Tasche sowas von zufrieden und möchte sie nicht mehr eintauschen. Sie wirkt zwar auf den Bildern recht klein aber ich denke, das ich sie euch bald noch einmal am Model (also an mir) zeigen werde. Denn dann kann man wirklich erkennen, wie groß diese Tasche ist.
Die Verarbeitung ist wirklich grandios und sehr, sehr gut. Kein Fitzelchen von einer Naht zu sehen, keine abgeschrammten Füßchen (nach bestimmt schon 100x Nutzung) und der Reißverschluss ist auch 1A.
Ich betone immer die Sache mit dem Reißverschluss, weil ich bei manchen Taschen schon wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Der einzige Haken...der Preis.
Man muss wirklich schon einiges hinlegen, aber mir war es das absolut wert, da ich mir ja auch nicht jeden Tag oder Monat solchen "Luxus" genehmige.
Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei und vielleicht findet ja auch ihr etwas schönes, wer weiß ;-).

PS: und Weihnachten steht ja auch schon bald vor der Tür :-p


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Das ist also die ominöse Tasche. ^^ Sehr schick! Die sollte wirklich nicht an einem anderen Arm, als an deinem hängen. Bin schon gespannt auf Tragefotos.

Kommentar veröffentlichen