Freitag, 9. August 2013

5th anniversary

Aloha meine Lieben,
obwohl ich noch etwas schlapp und müde von unserem Hamburgtrip bin (Bericht folgt noch) wollte ich euch trotzdem von einem Ereignis berichten, dass letzte Woche stattgefunden hat.
Mein lieber Mann und ich haben unser 5jähriges gefeiert.
In dieser Zeit sind wir durch viele Höhen und Tiefen geschliddert und haben es dennoch immer wieder geschafft=).
Deshalb an dieser Stelle ein großes dankeschön an meinen Männe, der es immer wiedre mit mir aufs Neue aushält, obwohl ich nicht immer zu der leichten Sorte von Frau gehöre.
Er hat wieder seinen großartigen und mehr als guten Geschmack spielen lassen und mein herz zum hüpfen gebracht.
Es gab nämlich, neben zwei großartigen Büchern auch einige hübsche Dinge von Top Vintage (dieser Onlineshop sollten den Meisten unter euch mittlerweile bekannt sein ;-) ).





Zum einen bekam ich diese, meiner Meinung nach, sehr niedliche Tasche geschenkt, in der sie die beiden Bücher und das kleine Säckchen befanden.
Das Säckchen war ein kleines Gratisgeschenk von Top Vintage, indem sich ein kleiner Lutscher in der Form einer Kirsche, ein Miniflyer und ein Kugelschreiber in der Form eines Lippenstifts befand.
Dann gabs noch, denn der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt, ein großes, hübsches, blaues Tuch mit weißen Punkten und zwei Bandanatücher mit "Drahtgerüst".
Ich bin nämlich manchmal echt zu dämlich ein Bandanatuch richtig zu binden, sodass es auch vernüftig hält und nicht schon nach 5 Minuten wieder von meinem Kopf rutscht und da fand ich diese Geschenkidee von meinem Männe doch mal mehr als clever.
Denn ganz unter uns, somit erspart er sich mein Gemecker, ob das wohl beabsichtigt war...?
Da ich eine absolute Leseratte bin, hat mein Männe auch daran gedacht und mich mit zwei neuen Büchern versorgt.
Das Buch "Paule Glück" habe ich nach Hamburg mitgenommen und schon durch.
Es war sehr gut und stammt von einem Lieblingsautoren Klaus Kordon.


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Alles Gute zum 5 jährigen! :D
Ohhhhh....ähhhm...hust, hust...die Tasche ist ja toll! ;-)

Ach da gibts noch so einige andere Laster....Haarschmuck unter anderem auch....Sushisüchtig....usw...

Anti.Muse hat gesagt…

Hi Jen, Mensch, was hast du für einen süßen Blog - ich muss dir gleich mal folgen :) Vielen Dank für deinen lieben comment zum Andy Warhol post - ich bin einfach ein riesen Fan und Bewunderer seiner Kunst :) Dann mal alles Gute zum 5jährigen, ich muss sagen dein Mann hat echt Geschmack bewiesen, ich finde diese Bandanas mit Draht echt super praktisch - und hey, der Lippenstift Kugelschreiber ist ja wohl suuuper süß :) LG

Anti.Muse hat gesagt…

Freut mich dass dich mein Sailor Post angesprochen hat, dein eines Bandana mit dem roten Anker passt ja auch schon super gut dazu ;) Hast natürlich recht, übertreiben sollte man das nicht, sonst sieht's schnell nach Fasching oder Cosplay aus ;) Aber Akzente setzen kann mann schöne :)

Kommentar veröffentlichen