Samstag, 31. August 2013

Diamonds are a girl´s best friend

Aloha meine Lieben,
hätte man mir vor ca. 4 Jahren gesagt, dass ich einmal Dinge besitzen würde, die einen Leopardenprint, ein Leopardenmuster oder ähnliches haben, hätte ich dieser Person einen Vogel gezeigt.
Mir kam es immer mehr als kitschig und unpassend vor. Oft empand ich dieses Muster sogar als billig und unpassend.
Irgendwann machte es dann aber auch bei mir KLICK und ich verliebt mich unsterblich.
Ich schlenderte mit meiner besten Freundin durch die Stadt und wir kamen auch bei Wildcat vorbei und dort sah ich sie.
Sie strahlten mir schon von weitem entgegen und ich musste sie einfach anprobieren, da beide Stücke wie angegossen passten, landeten sie in meinem Warenkörbchen.

Ich bin sowas von verliebt=). Es handelt sich bei den beiden guten Stücken um eine Kette und das herförmige Etwas im hinteren Bereich ist ein sehr schwerer Ring, der aber trotzdem hübsch aussieht und sich gut tragen lässt.
Für meinen Ringfinger ist er mittlerweile zwar etwas zu groß, aber am Mittelfinger lässt er sich auch super tragen.
Mittlerweile zählt dieses kitschige Schmuckset zu meinen Favouriten.

Mögt ihr auch Leopardenmuster oder ist es euch  zu kitschig?

Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen