Samstag, 31. August 2013

Grease is the word

Aloha meine Lieben,
eines meiner liebsten Musicals, nämlich Grease, ist wieder nächstes Jahr auf Tour und kommt auch zu mir in die Nähe.
Natürlich war ich voller Vorfreude und hab rumgefragt, wer denn mit mir diesen schönen Abend genießen möchte, da ich nicht unbedingt der Fan davon bin, alleine Musicals zu besuchen.
Zuerst hatte ich meinen Männe gefragt, aber er hatte darauf absolut keine Lust, da Grease nicht sein Fall sei (Pff...Kunstbanause, er weiß gar nicht was gut ist).
Meine beste Freundin steckt zu diesem Zeitpunkt mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Abschlussprüfung und die anderen sind keine Musicalfreunde.
Mich packte leichte Verzweiflung und da fiel mir noch jemand ein, meine Mama!
Das einzige Problem an der ganzen Sache war, dass wir uns dieses Stück schon 4x zusammen angeschaut haben und ich wusste nicht, ob sie es sich auch noch einmal ein fünftes Mal anschauen würde...




...und sie hat ja gesagt=)

Ich freue mich jetzt schon wie eine Schneekönigin, obwohl es ja erst Mitte nächsten Jahres ansteht.

Habt ihr das Stück auch schon einmal gesehen und falls ja, wie hat es euch denn gefallen?

Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Das Musical würde ich mir auch zu gerne mal ansehen, aber meine bessere Hälfte hätte wahrscheinlich dazu auch so überhaupt keine Lust. XD
Gut, dass deine Mama nochmal "ja" gesagt hat.

ette hat gesagt…

Oh, schön, ich wünsche euch viel spass!
Ich habe es einmal live in Oberhausen gesehen, das ist aber schon recht lange her.
Mein Traum ist ja, irgendwann man die Rocky Horror Show live zu sehen.

Kommentar veröffentlichen