Freitag, 2. August 2013

Hamburg, meine Perle

Aloha ihr Lieben,
nächste Woche gehts für drei Tage ab in den hohen Norden, nämlich nach Hamburg.
Meine Männe und ich brauchen einfach mal drei Tage "Urlaub" und wollen etwas anderes sehen.
Einen wirklichen Plan haben wir uns nicht vorgenommen, da wir die meisten Dinge spontan auf uns zukommen lassen wollen.
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe mir ein paar Shops aufgeschrieben, die ich gerne besuchen möchte (heißt ja nicht immer unbedingt, das man auch etwas kaufen muss ;-) ).
Falls dann zufällig doch etwas in meinem Warenkorb landen sollte, bin ich da natürlich ganz unschuldig.
Einen Programmpunkt haben wir allerdings, auf den wir uns schon seit über einem halben Jahr freuen und zwar der hier

Ich hätte auch wahnsinnig gerne die die Olivia Jones Showbar angeschaut, aber die macht leider erst mittwochs auf und das wusste ich nicht.
Wir sind "leider" nur von montags bis mittwochs dort.
Also, falls noch jemand einen Hamburgtip für mich hat, immer her damit=).

Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen