Sonntag, 4. August 2013

...zeigt her eure Schuh *sing*

Aloha ihr Lieben,
zum ersten Mal habe ich es gewagt und mir doch tatsächlich ein Paar Schuhe im Internet bestellt.
Schon länger hatte ich die Schuhe der Marke Miss L Fire im Auge, da dort echt ein paar hübsche Modelle dabei sind.
Ich habe mich dann schließlich für dieses Modell entschieden, auch wenn es nicht unbedingt für den Sommer geeignet ist, aber der nächste Herbst kommt ja bestimmt=D
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Miss L Fire gemacht oder besitzt sogar selbst ein Paat

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und hoffe, das sie mir auch passen werden.

Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Perlchen Noir hat gesagt…

Ahoi Jen!

Witzig - gerade heute sind 2 weitere Paare von Miss L Fire bei mir eingetroffen.

Ich liebe diese Schuhe und kann mittlerweile schon einige Modelle mein eigen nennen :)

Ich habe genau mit dem selben Modell wie du angefangen - allerdings habe ich damasl die Monaco black auserkorren. Am Anfang saßen sie zwar etwas eng, das gab sich allerdings mit der Zeit. Also keine Panik falls sie nicht sofort 100% sitzen.

Ich kann mich gar nicht an den verschiedenen Modellen sattsehen und hätte am liebsten alle.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Liebst, dein Perlchen Noir

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

So ein Babykuchen ist ja auch eine tolle Idee! :D

Ich bin eigentlich auch nicht so der mega Marzipanfan. Aber die Torte hat doch ziemlich lecker geschmeckt!

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Ja ich weiß *kopfindensandsteckt* , ich schäm mich schon ein bisschen.
Da ich aber sooo mega viele Make-up Produkte zuhause habe, kaufe ich kaum neue Sachen! Nach dem Prinzip ich muss erst das alte aufbrauchen....lol...

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Hahah...ähh ja mit Taschen hab ich das Problem auch! haha....

Das Make-up Zeug ist ja eigentlich hauptsächlich beruflich.

Kommentar veröffentlichen