Freitag, 13. September 2013

Golden Vintage, its perfect

Alohs ihr Lieben,
schnellen Schrittes gehts nun auf das wunderschöne Wochenende zu und es begann für mich schon einfach perfekt.
Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an die Dita von Teese Kollektion von Artdeco, die letztes jahr auf den Markt kam.
Ich war, wie so oft viel zu spät dran und verpasste diese wunderbare Serie, was mich mehr als ärgerte.
Mal wieder merkte ich, dass ich kein "Fan" von limitierten Editionen bin, da ich einfach nicht verstehe, warum eine bestimmte Sache wie ein Shampoo, ein Make - Up oder ähnliches nur für einen bestimmten Zeitrahmen erhältlich ist.
Jedenfalls suchte ich in den letzten Wochen noch nach den letzten Produkten dieser Reihe und fand nur noch Farben, die mir absolut nicht gefielen (bin halt eine rosé/pink Typ) und war deshalb echt betröppelt.
Als ich dann heute von der Arbeit nach hause kam, fielen mir fast meine werten Augen aus dem Kopf, denn auf meinem Schreibtisch stand folgendes:
Nach einem freudigen Jauchzer kam mein Männe zu mir und fragte mich, ob es sich dabei um das richtige handeln würde. Er hätte in den letzten Wochen das komplette Netz abgeklappert, weil er mein "Jammern" nicht mehr ertragen konnte (als ob...) und habe dann dieses Dita von Teese Set gefunden.
Ob es mir denn gefallen würde, fragte er.
Welche Frage...einfach überflüssig.
Natürlich freute ich mich, da es einfach nur fantastisch war/ist.
Dieses schöne Set besteht aus einem sehr hübschen Lippenstift in einem tollen Rotton, nicht zu dunkel, nicht zu hell und einem Mascara.
Das Design erinnert mich stark an die Produkte der Linie Besame, was aber auch beabsichtigt ist, da die "Hüllen" den original Hüllen der in den 40er Jahren produzierten nachempfunden sind.
Mehr dazu hier.



Eine wahre Liebeserklärung



Ich freue mich schon riesig darauf, die beiden Produkte auszuprobieren=)

Besitzt ihr auch Produkte aus der Dita von Teese Kollektion von Artdeco und wie sind eure Erfahrungen damit?







Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Dein Liebster ist ja wirklich süß, aber er hat ja auch etwas davon wenn Frau sich schick fühlt. ;-) Die Farbe steht dir sehr gut!

Discordia hat gesagt…

Oh entschuldige, hätte ich meinen Kopf beim Lesen eingeschaltet hätte ich bemerkt, dass du ihn noch nicht getragen hast. *schäm* Trotzdem steht dir aber die Farbe des Lippenstifts, den du auf dem Foto trägst, sehr gut! ;-)

Kommentar veröffentlichen