Samstag, 14. September 2013

It was Top Vintage time

Aloha ihr Lieben,
wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich ein riesiger "Fan" des Onlineshops Top Vintage bin und da ich noch einen Gutschein im Petto hatte, musste ich diesen einfach mal einlösen.
Gab ja wieder eines ganzes Schwung schöner, neuer Sachen und da Frau ja bekanntlicherweise Haarschmuck und Ohrringe liebt, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Schon länger hatte ich diese wunderbaren Ohrringe von Collectif im Auge

Sie sind in einem richtig sattem rot und die Qualität ist sehr schön.
 Beim Modeschmuck mit kleinen Steinchen hat man ja oft das Problem, dass die Steinchen recht schnell aus den kleinen Fassungen fallen, was dann unschöne Löcher hervorruft.
Bei diesen Ohrringen sitzen sie gut in der Fassung und überstehen auch einen harten Kindergartenalltag, was ich als äußerst praktisch bezeichnen würde ;-)
Mit diesen Ohrringen bin ich also sehr zufrieden und empfehle sie an jeden Schleifchenliebhaber weiter und das mit gutem Gewissen.

Eigentlich trage ich nicht gerne Armbänder, da ich sie oft sehr unpraktisch oder einfach potthässlich finde, aber dann wurde ich doch noch eines besseres belehrt.
Ich stieß beim Stöbern auf ein Armband des kleinen Labels Punk up Bettie aus Anerika.
Es ist ein kleines und feines Einfrauunternehmen, die ihre Armbänder und Co selbst herstellt.
Nach weiterem Bummel stieß ich noch auf die dazu passende Haarspange und daran kann ich ja, wie ihr wisst, nicht einfach vorbei gehen.
Also landeten beide Dinge in meinem Warenkörbchen.

Die Spange, hier im Vordergrund, hat einen schönen Clip der gut im Haar hält und die Qualität an sich lässt auch nicht zu wünschen übrig. Ich erwähne dies extra, da ich echt schon unmögliche Dinge mit Haarspangen erlebt habe (der Klebstoff hat sich gelößt, der Clip hielt absolut nicht im Haar, die farbe verblasste usw.)
Das Armband trage ich mittlerweile wirklich gerne, da es mich nicht in meinen Bewegungen einengt, sondern sich wirklich um das Handgelenk schmiegt, ohne zu drücken.
Ich persönlich fand es auch mal großartig, ein Armband und eine Haarspange zu finden, die perfekt zusammenpassen.



Top Vintage ist ja für seinen guten Service und die kleinen Extras bekannt und was ich dieses Mal bekam, war echt grandios.
Ich bekam den bekannten Top Vintage Kugelschreiber in der Form eines Lippstifts in rot (juhu) und, was mich sehr überraschte, eine kleine Seife mit Lavendelduft.
Ich liebe Lavendel, egal ob er frisch wächst, ich ihn als Duftsäckchen habe oder mir dir Hände mit einer Lavendelseife wasche. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie seelig ich an dem Tag war.
Wie es so schön heißt "Alle guten Dinge sind drei" gab es für mich noch eine gratis Brille dazu.
Na gut, für mich jetzt eher unpraktisch, da ich ja ohne meine "echte" Brille eine Blindschleiche bin, aber auf Fotos macht sie sich ganz gut.
Sag niemals nie, vielleicht gibts ja für mich auch irgendwann mal Kontaktlinsen ;-)
Oh my god, I got some from Top Vintage!


Fazit

Was soll ich noch großartig schreiben?
Die, die von euch auch schon einmal (oder öfter) bei Top Vintage bestellt haben, kennen den sehr schnellen Versand und die günstigen Versandkosten.
Es ist auch immer wieder schön ein kleines Extra zu bekommen. Meiner Meinung nach erhalten sie die "Kundenfreundschaft".
Auch was meine bestellten Produkte anging, habe ich absolut nichts zu bemängeln und freue mich jetzt schon auf die nächste Bestellung.
Der herbst zieht ja so langsam ins land und ich muss dann mal schnell in den Kleiderschrank gucken, ob ich nicht doch noch...

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht?
Wart ihr zufrieden oder hattet ihr etwas zu bemängeln?


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich habe zwar noch nie in dem Shop bestellt, aber schon häufig durchgeklickt und meine Wunschliste ist laaang. ^^
Die Ohrringe find ich herzallerliebst ♥ und ich MUSS diesen Lippenstift-Kulli einfach haben :D

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Danke für die Begrüßung! :D

Der Kugelschreiber ist ja lustig. Liegt der denn gut in der Hand?

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Ach du bist ja süß! :D
Ich glaube eigentlich brauch ich den nicht, der würde wohl nur so bei mir rumliegen...wobei....süß ist er ja schon...:-)

Ich hab deinen Kommentar wegen der Löwenkette nicht überlesen! Momentan benutzte ich sie noch für Shootings und möchte Sie noch nicht hergeben, sollte ich mich aber doch trennen wollen, werde ich an dich denken!

Kommentar veröffentlichen