Sonntag, 29. September 2013

Kim Lenz is rocking the town

Aloha ihr Lieben,
nur noch drei Tage und dann ist es endlich so weit und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.
Die wunderbare Kim Lenz kommt mit ihren Jaguars für genau ein Konzert nach Deutschland und ich werde mit einer Freundin dabei sein.

Kann es kaum erwarten und überlege mir schon die ganze Zeit, was zieh ich bequemes an, welches Make - up werde ich auftragen usw. Ja, Frau wird eitel.
Wenn ihr also am 2ten Oktober noch nichts vorhabt und feinsten Rockabilly mit wunderbaren Countryeinflüssen mögt, dann schaut doch mal vorbei, die Tickets kosten euch gerade mal schlappe 15Euro und ihr könnt, wenn ihr wollt, die ganze Zeit Billiard spielen.

Hier noch die wichtigsten Infos

Wo? Billiardhalle-Walkabout

Hängebank 4

45307 Essen

Wann? 2.10.2013 Beginn 20Uhr

Eintrittspreis: 15Euro inklusive Billiard

Vielleicht sehe ich ja wen von euch, schließlich haben einige von Euch am 3. Oktober frei ;-)

Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen