Freitag, 6. September 2013

Look at you, look at you

Aloha meine Lieben,
ich bin ja immer mal wieder auf der Suche nach hübschen und ausgefallenen Bildern für unsere Wohnung und vor ca. einem halben Jahr wurde ich auf Etsy fündig.
Ich landete auf der Seite der deutschen Tattookünstlerin Dea Vectorink und war sofort verliebt.
Das Bild hatte so wunderbare Details, die wohl jede Frau kennt und auch zu schätzen weiß.
Natürlich musste das ganze noch mit meinem Männe abesprochen werden, da ich nicht der Typ bin, der einfach irgendetwas aufhängt, hinstellt usw. und mein Freund fragt sich nachher "War das schon immer hier?"
Was ich einfach total klasse finde ist, dass mich das Bild ein bisschen an mein eigenes Leben erinnert.
Nein, ich renne nun nicht jeden Tag mit einem Staubwedel in der Hand herum, aber auf der Arbeit laufe ich eher leger herum und am Wochenende wird dann alles aus dem Schrank herausgekramt, was er hergibt.
Das bereitet mir dann einfach totale Freude, auch wenn ich den perfekten Liedstrich immer noch nicht richt gezaubert bekomme.
Muss dann wohl doch noch etwas geübt werden ;-)





Mögt ihr es auch, euch am Wochenende aufzubrezeln oder genießt ihr dann einfach eure legere Zeit?

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende, egal ob aufgebrezelt oder leger=)

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Anti.Muse hat gesagt…

Oh mein Gott, ich bin hin und weg, was für ein zauberhaftes Bild, technisch 1A und thematisch findet sich da bestimmt jede Frau wieder, zumindest ich kenne auch diese zwei Seiten und bin je nach Anlass und Stimmung mal Vamp und mal Heimchen ;)

Kommentar veröffentlichen