Sonntag, 8. September 2013

Rainy, rainy day

Aloha ihr Lieben,
da es heute den ganzen Tag wie aus Eimern goss, haben mein Männe und ich diese Stunden mal wieder genutzt, um etwas in der Wohnung herum zu werkeln.
Momentan knöpfen wir uns die Kücher vor, da ich mich dort einfach auch wohlfühlen möchte und dazu auch etwas Deko gehört.
Nun hatten wir nicht vor, die komplette Küche vollzukleistern odern irgendeinen Schnickschnack an die Wände zu klatschen, da sie doch sehr klein ist.
Vor ein paar Wochen stöberte ich mal wieder im Lindbergh, einem wunderbaren Shop in Essen herum und wurde fündig.
Ich kaufte ein paar Postkarten im Retrolook und die dazu passenden Bilderrahmen bei Galleria Kaufhof.
Mit dem Ergebnis sind wir nun auch mehr als zufrieden.

Wie wahr, wie wahr...






Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Die Bilder sind ja süß! ^.^
Da hat sich die Deko-Aktion ja voll gelohnt.

Kommentar veröffentlichen