Montag, 30. September 2013

Snailmailgift from a friend

Aloha ihr Lieben,
am Wochenende war mir das Wetter endlich wieder hold, sodass ich ein paar neue Fotos schießen konnte, die ich ja bereits angekündigt hatte.
Vor ca. einer Woche habe ich einen wunderbaren Brief von einer Brieffreundin bekommen, die mir fünf ganz schnuckelige Überraschungen mit beigepackt hat.


Ich bekam von ihr drei schöne Haargummies, die ich perfekt für die Arbeit nutzen kann und zwei hübsche Blechschilder, die sie auf einem Flohmarkt gefunden hat.
Einen perfekten Platz haben wir für die zwei Schilder auch schon gefunden, nur hatten wir am Wochenende leider noch keine Zeit sie anzubringen.
(Mit dem Weihnachtsmann habe ich noch etwas ganz besonderes vor ;-) )

Habt ihr auch schonmal kleine Überraschungen per Post erhalten?

Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Anti.Muse hat gesagt…

Ach danke Jen, das hoffe ich auch. Wenn Du mal wieder in Berlin shoppen bist sag HI :) Ich finde so kleine Überraschungen im Alltag einfach zauberhaft und bin ein großer Fan davon meine Liebsten auch einfach mal so zu beschenken :)

Jessica Cangiano hat gesagt…

What classic and cute hair accessories! I just love polka dots as well. My mom is a huge fan of them, too, and I've long said that if there's a polka dot adoring gene, she definitely passed her's on to me. :)

Big hugs, my sweet friend!
♥ Jessica

Kommentar veröffentlichen