Freitag, 20. September 2013

The Burlesque Bible

Aloha ihr Lieben,
ich möchte euch an dieser Stelle ein wunderbares, britisches Magazin vorstellen, dass sich mit dem Thema Burlesque beschäftigt.
Ich bin auf dieses magazin gestoßen, als ich letztes Jahr mit meinem Männe London unsicher gemacht habe und unbedingt noch einen guten Lesestoff für die Zugfhart brauchte und da wurde ich schließlich fündig.
In dem Magazin werden internationale Burlesquekünstlerinnen und Künstler vorgestellt, es gibt Shoppingtips, einen riesigen Veranstaltungskalender usw.
Zu meiner großen Freude konnte ich feststellen, dass es dieses Magazin auch in Deutschland zu kaufen gibt.
Meine neue Ausgabe habe ich z.B. im Red hot and blue in Essen gekauft (leider momentan nicht online lieferbar).
Klar, der Preis ist wie bei allen Magazinen aus dem Ausland mit 6-7 Euro etwas happig, aber davon bekommt man auch 106 geballte Seiten geboten.
Mir gefällt dieses Magazin sehr, sehr gut und ich würde mir persönlich mehr davon wünschen.
Von der Aufmachung her würde ich das Magazin mit diesem Modemagazin vergleichen, dass wie ein Cocktail heißt.
Um ein wenig den Appetit anzuregen, hier nun ein paar Impressionen aus dem Magazin






Habt ihr schonmal von diesem Magazin gehört oder es gar gelesen?
Wie war euer Eindruck?

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

Ich kenne das Magazin nicht, aber es sieht auf jeden Fall sehr hochwertig aus. Den Preis finde ich daher angemessen und kann man durchaus mal ausgeben, wenn man sich für das Thema interessiert.

Kommentar veröffentlichen