Freitag, 27. September 2013

Washitape attack

Aloha ihr Lieben,
momentan fröne ich wieder sehr ausgiebig meinem Hobby dem Schreiben von Briefen und da ich immer auf der Suche nach neuen, hübschen, ausgefallenen, altmodischen usw. Krims Krams bin, mit denen ich meine Briefe verschönern kann, ging es diese Woche in einen wunderbaren (aber auch sehr überteuerten) Bastelladen.
Ich wühlte hier und schaute dort, bis es mich dann doch mal wieder in die Dekobandecke zog.
Leider sprachen mich die Motive erstmal absolut nicht an und ich war doch etwas frustriert.
Ich wollte bereits aufgeben, bis ich plötzlich sah, das ich gar nicht alle Reihen gesehen habe.
Was macht Frau in so einer Situation? Richtig, sie rüttelt so lange, bis der Karton, in dem sich die Dekobänder befinden fast zerreißt und alles auf den Boden rollt.
Nachdem ich all Rollen, unter den wachsamen Augen der argwöhnisch schauenden Verkäuferin aufgehoben habe, traf mich fast ein kleiner Schlag.
Ganz hinten, kaum sichtbar hatten sie wunderschöne rote Dekobänder mit weißen Polkadots versteckt, genau mein Ding=)
Ich schnappte mir die letzten drei Rollen und lief Richtung Kasse, bis ich mich noch einmal schwungvoll umdrehte und einer anderen Kundin die komplette Wolle aus der Hand schlug (warum kann sie diese auch nicht richtig festhalten?!).
Da ich ja kein Unmensch bin und ich den Boden des Ladens ja eh schon kannte, krabbelte ich also noch einmal herum und half ihr beim Einsammeln.
Als ich alls zusammengesucht hatte, entdeckte ich wunderschöne Vintagebriefmarkensticker, die ich unbedingt haben wollte.
Mein Männe, der bei dem ganzen Spektakel dabei war, war der Meinung, das ich sie mir redlich verdient hätte und schwupps, landeten auch zwei Bögen in meinen Händen.
Als ich jedoch an der Kasse fragte, ob sie und wann sie denn noch einmal diese schönen Dekobänder bekommen würden, die ich in der Hand hielt, zuckte ihr Auge so merkwürdig als sie sagte "In nächster Zeit bekommen wir dieses Motiv leider nicht merh in unser Sortiment".
Schade, kann man nichts machen.
Mh, warum wohl ihr Auge zuckte? Ich wollte dann aber doch nicht nachfragen.
Nun möchte ich euch aber auch meine kleinen Errungenschaften präsentieren, viel Vergnügen:



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Na, das war doch mal ein ausgefallener Besuch im Bastelgeschäft :D
Schöne Sachen hast du da ergattert!! :-)

Kommentar veröffentlichen