Samstag, 7. September 2013

Yummy Yummy Yummy

Aloha meine Lieben,
mal wieder heißt es

Its Cupcaketime!

Letzte Woche war ich bei Zeemann (für alle die nicht wissen, worum es sich bei Zeemann handelt. Es ist ein kleiner Laden, in dem man allen möglichen Kleinkram kaufen kann), um für einen Freund ein paar Sticker zu besorgen.
Beim Stöbern fielen mir dann kleine Cupcakes in die Hände, die ich zunächst für Sticker hielt und da sie mir gut gefielen, landeten sie im Warenkörbchen.
Wieder daheim entpuppten sich die "Sticker" als Magnete.
Fand ich nun auch nicht schlimm und abgeneigt war ich auch nicht, im Gegenteil.
Nun zieren die kleinen Freunde unsere Türrahmen und immer wenn ich an ihnen vorbeilaufe, zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht.



 Lets rock, Eure Jen


3 Kommentare:

Jessica Cangiano hat gesagt…

These are really, really darling! We both have something new that's cupcake themed in our lives this week, as I just got some cute little cupcake themed return address stickers (to use on outgoing mail) today.

Wishing you a fantastic weekend, dear gal!
♥ Jessica

Pumkin Purr hat gesagt…

Aaaww die sind wirklich sehr süß :)

Sarah-Maria hat gesagt…

höhö. süß! :D
- und hungrig machen sie - die teile. ;)

mit lieben grüßen,
sarah maria

Kommentar veröffentlichen