Montag, 21. Oktober 2013

Auf zum stillen Örtchen

Aloha ihr Lieben,
am Samstag waren wir bei Hornbach, um zwei Bilder rahmen zu lassen, die schon seit dem Kustom Kulture im Schrank lagen.
Ihr kennt das ja sicher auch, man möchte und möchte, aber die zeit lässt es selbst über Monate manchmal absolut nicht zu.
Jedenfalls gabs dann für uns zwei einfache Holrahmen und zwei Passepartouts.
Das Ergebnis hängt nun über unserer Toilettentür, damit auch alle Gäste schnell den Weg zum stillen Örtchen finden;-)
Für die Damen


Für die Herren


Lets rock, eure Jen

3 Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Ja, coole Bilder :)

Discordia hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll! ^.^
Ich müsste auch mal ein paar Bilder rahmen. Gut, dass du mich daran erinnerst.

Lovely Sara hat gesagt…

:-D Super Bilder. Ach du sprichst mir aus der Seele: Ich sollte auch mal dies und das daheim vorwärts treiben, reparieren und verschönern. Los, los! :-D Ganz liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen