Montag, 28. Oktober 2013

Das doppelte Lottchen

Aloha ihr Lieben,
wie ihr ja mittlerweile wisst, liebe ich Hüte, Kappen, Mützen usw. und beim kleinen Internetbummel stieß ich auf die neue Hutkollektion von Collectif, die es bei Lucky Lola zu kaufen gibt.
Natürlich konnte Frau nicht wiederstehen und so landeten zwei schnieke Hütchen in meinem Warenkorb.
Als ich sie auspackte wunderte ich mich, weil sie sich so ähnlich sahen.
Tja..., da hätte ich mal die Beschreibung durchlesen sollen, des es handelte sich um ein und das selbe Hütchen.
Bin deswegen nun auch nicht traurig, sondern eher erfreut, da ich ein und das selbe, hübsche Hütchen nun in zwei Farben besitze=)




Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

Betty Bow hat gesagt…

Die hab ich auch schon gesehen. :) Wie wärs mit ein paar Tragefotos? Würde gerne sehen wie sie so sitzen. :)

Jessica Cangiano hat gesagt…

What gorgeous, classically elegant hats. I love them both, and can't help but think how well suited the red one is to the upcoming Christmas season (it would rock for Valentine's Day, too).

Speaking of hats, yes indeed, my dear, the green 30s/40s one in yesterday's outfit post was the one I was talking about in my email. I'm soooo in love with it! :)

Big hugs & tons of happy Monday wishes,
♥ Jessica

Miss Twinkle hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich würde auch beide nehmen ;)

SwinginCat hat gesagt…

Oooh, zeig' doch mal an der Frau! :)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Fotos von den Hütchen,also an mir oder auf mir, folgen noch ;-)

Kommentar veröffentlichen