Samstag, 19. Oktober 2013

If you happy and you know it

Aloha ihr Lieben,
als mein Männe und ich letztens in der Stadt waren, haben wir auch Wildcat einen besuch abgestattet und da fiel mir der Katalog in die Augen.
Hab ihn einfach mal mitgenommen, da ich es echt gerne mag, in Katalogen zu blättern.
Wie ihr ja auch mittlerweile wisst, liebe ich Modeschmuck über alles und bin auch immer mal wieder auf der Suche nach neuen und hübschen Schmuckstücken und wie es der Zufall wollte, wurde ich beim Durchblättern fündig.
Es war mein erstes Mal, das ich bei Wildcat bestellt habe und ich wurde nicht enttäuscht, da der Service sehr gut war und die Bestellung sehr schnell ankam, hat per Überweisung gerade mal 3 Tage gedauert.
Für meine beste Freundin habe ich dann auch direkt mal ein Weihnachtsgeschenk mitbestellt, was ich euch hier natürlich nicht zeigen kann;-).
Meine kleinen Errungenschaften möcht ich euch jedoch nicht vorenthalten:
Ich liebe den Schmuck, den es für gedehnte Ohrlöcher gibt, würde mir meines selbst jedoch nicht dehnen wollen und bin deshalb für die Alternativen echt dankbar.
Wie man mittlerweile weiß, finde ich Leomuster echt klasse und deshalb musste der Fakeplug mit Leopardenmuster unbedingt in mein Warenkörbchen.
Der Buntstift hat es mir total angetan, da ich ihn einfach nur niedlich fand.
das Beste aber war, das es ihn dann noch in meiner Lieblingsfarbe rot gab.


Den Kettenanhänger habe ich vor ein paar Wochen  an einem Papa aus meinem Kindergarten gesehen und fand ihn einfach nur großartig. Hab ihn dann natürlich direkt gefragt, wo er ihn gekauft hat und er verwies mich auf Wildcat. Er war sich allerdings nicht sicher, ob es ihn noch gibt, weil er ihn vor ca. 2 Jahren dort gekauft hat.
Wie ihr seht, hatte ich Glück und habe mir gleich noch eine Kette dazu bestellt=).


Zu guter letzts landete noch diese wunderschöne Halskettenuhr mit Leomotiv in meinem Warenkorb. Allerdings ist mir die Kette der Uhr doch etwas zu lang, weshalb ich mich in nächster Zeit nach einer kürzeren umsehen werde.
Was ich besonders schön fand war, dass die Uhr wirklich funktioniert und auch als Uhr genutzt werden kann.
Manche haben ja nur ein "Ziffernblatt zur Zirde".

Bin auf jeden Fall total zufrieden mit meiner Ausbeute=)

Habt ihr auch schon einmal Erfahrungen mit Wildcat gemacht oder dort etwas bestellt/eingekauft?


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

♫ steffi ♫ hat gesagt…

schöne Sachen hast du da ergattert :)

Kommentar veröffentlichen