Donnerstag, 3. Oktober 2013

Its Schnäppchen time

Aloha ihr Lieben,
ein wunderbarer Feiertag, der nach einem herrlichen Herbstspaziergang dazu einlädt, wieder einen neuen Blogeintrag zu verfassen.
In letzter Zeit bin ich unheimlich oft bummeln, damit ich halt keine Schnäppchen und Co mehr verpasse.
Schließlich kehrt der Herbst ins Land und Frau benötigt ja immer wieder neue Dinge, um die Herbstgaderobe aufzustocken.
Meine Bummelei, inklusive charmantem Männe, wurde dann auch zu meiner großen Freude belohnt.
Wir waren bei C und A (lange machte ich einen Bogen um dieses Geschäft. Nicht weil mir die Mode nicht gefiel, sondern weil die, die ich mochte, mir nicht wirklich passte (zu eng oder zu sackmäßig) ) und dort fand ich einen wunderschönen Pulli, perfekt für den Übergang mit rotem Leopradenmuster und eine niedliche, kleine Tasche in Schultaschenoptik.
Mit dieser kleinen und feinen Ausbeute war ich mehr als zufrieden=).
Da es auch auf ein Kleidungsstück, wenn man zwei oder mehrere kaufte, 50% Rabatt gab, landeten zwei Oberteile der selben Sorte in meinem Warenkörbchen.
Ich kann euch dieses Rabattangebot nur empfehlen, da wird bestimmt auch etwas für euch dabei sein.





Wäre etwas von den Dingen auch etwas für euch oder eher nicht?

Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Lovely Sara hat gesagt…

Liebe Jen, du bist eine tolle Schnäppchenjägerin! Hätte ich beide auch mitgenommen, vor allem wegen der Farbe. Was gibt es tolleres als den grauen Herbst mit warmen, kräftigen Farben zu füllen? Ganz liebe Grüsse, Sara xx

Miss Twinkle hat gesagt…

Vor den Pullis stand ich auch :D leider hab ich diesen Monat Shopping-Verbot, weil der letzte doch etwas ausscheifend ausgefallen ist ^^.
Jetzt wollen wir die Sachen aber auch getragen sehen ;)

Jessica Cangiano hat gesagt…

Love that handbag! I generally prefer my bags to be classic looking (if not genuine vintage) and without a ton of hardware, both points of which this stunner hits the mark with fabulously. Congrats on these great new pieces!

♥ Jessica

Kommentar veröffentlichen