Montag, 14. Oktober 2013

My first Blogaward

Aloha ihr Lieben,
ai, ai, ai, es ist schon etwas länger her, dass ich von der lieben Perlchen Noir einen Award bekommen habe.
Noch mal ein herzliches, wenn auch sehr spätes, Dankeschön=)

Um welchen Award es sich handelt? Um diesen hier, sehr niedlich, wie ich finde. (Auch wenn ich nicht unbedingt auf rosa stehe)
Die liebe Perlchen Noir hat mir dann auch folgende Fragen gestellt, die ich dann mal versuche so gut es geht, zu beantworten.

Die Fragen



1)Was ist dein Lebensmotto?
Ehrlich? Ich habe kein Lebensmotto. Das ist bei mir immer Situationsabhängig. Momentan wäre es 
"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte", aber ob das ein Lebensmotto ist?

2)Welchen Film magst du besonders gerne?
Oha, solche Fragen darf man mir nicht stellen, da könnte ich Seiten mit füllen... Also da wären: Grease, The Outsiders, Mona Lisas Lächeln, Bridget Jones, Cry Baby, Denn sie wissen nicht was sie tun, Strike! - Mädchen an die Macht, Kombat 16 usw. usw.

3)Wie lautet der Titel deines Lieblingsbuches?
Ganz klar, "Teddy Girl - ein Rockabillymärchen". Mädels und auch Jungs, unbedingt lesen!

4)Wo kaufst du besonders gerne deine Klamotten?
Öhhm...möchte man die kurze oder die lange Liste haben;-)
Vivien of Holloway, Collectif, Flaming Star, Lucky Lola, Miss Mole, Rumble 59, Crazy Box usw. usw.

5)Wie viele Paar Schuhe nennst du dein Eigen?
15 Paar. Nanu, wo kommen die denn alle her?!

6)Nach welchem Parfum riechst du?
Unter der Woche schnuppere ich nach Christina Aguilera und am Wochenende nach Dita von Teese Rouge

7)Wo siehst du dich in 20 Jahren?
Da bin ich 44 Jahre alt und freue mich schon fast auf meine Rente. Spaß beiseite, kann ich nicht genau sagen und finde es auch arg schwierig.
Dann mal das totale Klischee, in einem sicheren Job mit meinem Männe an meiner Seite.
Fragt mich bitte nicht nach Kindern, dieses Thema stößt mir mehr als sauer auf...

8)Wer ist dein Lieblingssänger/deine Lieblingsband?
Meine Lieblingssängerin ist Chilli von Chilli and the Baracudas /Lieblingssänger Bodo Wartke und meine Lieblingsband ist Kitty, Daisy und Lewis und Danny and the Wonderbras und Boppin B und Katzenjammer und und und ;-)

9)Was ist dein größter Wunsch?
Eh nicht erfüllbar...

10)Vor was fürchtest du dich?
Vor dem Tod geliebter Menschen

11)Warum hast du einen Blog gegründet?
Ich habe dieses Jahr meinen Blog gegründet, weil ich durch verschiedene Blogs im Internet auf die Idee gekommen bin, doch selber mal einen zu gründen, um mit ein paar Leuten meine Liebe für den Retrochick zu teilen.
Außerdem bin ich der Meinung, das man durch diese modernen Kommunikationsmittel, wenn man nicht gerade (so wie ich) auf Facebook herumschwirrt, interessante und sympatische Leute kennenlernt.
Also zumindest mir, ist es so in den letzten Monaten ergangen ;-).

 Hier nun noch die "Awardweitergaberegeln":




1)Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
2)Beantworte die 11 Fragen
3)Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4)Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5)Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

Und hier sind meine Fragen:

1) Wo liegt dein Traumurlaubsziel?

 2) Magst du Städtereisen und falls ja, was ist deine liebste Stadt?

3) 3 Dinge, die dich total auf die Palme bringen.

4) Kochst du gerne oder ist es nicht dein Ding?

5) Ließt du gerne und hast ein Lieblingsbuch?

6) Mit welcher Musikrichung kann man dich vertreiben?

7) Du darfst dir eine Superkraft aussuchen, welche wäre das?

8) 1000 Euro/ schweizer Franken, Dollar usw. an einem Tag verprassen, du darfst es. was würdest du dir davon kaufen?

9) Was war dein Lieblingsspielzeug in deiner Kindheit?

10) Hast du eine Lieblingsblume/ pflanze?

11) Freust du dich schon auf Halloween oder ist es eher nicht deins?

Hier die Leute, die ich tagge:

3) Julie
4) Fräulein Kitsch
5) Herzrot
6) Sarah
7) Tattoedonmyheart
8) Deathglamqueen
9) Strahlenschnitte
10) Ayumi
11) Oldies but goldies





Lets rock, eure Jen






7 Kommentare:

Jessica Cangiano hat gesagt…

Dear Jen, it was so wonderfully interesting to learn more about you (including that you're 44, my goodness, I would never in a million years have guessed that - you look younger than me and I'm 29), especially since you're my newest pen pal. :)

♥ Jessica

Mrs. Muffin hat gesagt…

dears friend Jessica,
iam 24 years old not 44^^
Arrw badly goggle translation-.-*

Maja Ćorić hat gesagt…

Congrads on the Award!
Funny thing with Google translate - it seem to mistranslate anything to do iwth number 40, since it fails to "see" it's German wersion "2 times 20" :)

Marija

Anti.Muse hat gesagt…

Hey Jen, mal wieder spannend und erfrischend hier was über deine Person zu lesen, ist immer wieder schön Blogger abseits des Mainstream in seinem Kreise zu wissen :) lieben Dank für deinen Kommi neulich. Im grünen Bereich bin ich leider noch nicht wieder angekommen, das dauert bestimmt auch noch ... dein momentanes Lebensmotto klingt auch nicht grade nach Rosen pflücken? Hat mich gefreut dass es dich neugierig gemacht hat über Sid und Nancy zu lesen, ich geb es ja zu, ich bin ein bisschen besessen von den beiden ;) Das Buch heißt auch "Sid & Nancy" - es ist toll ♥

Saperlotte hat gesagt…

Hey Mrs Muffin,

Supercooles Ding da :D Ich bin grad zurpck aus dem Urlaub, werde mich aber demnächst darum kümmern, adäquate Antworten zu liefern. (Außerdem muss ich nochmal genau die Regeln durchschmökern, weil ich nicht total am Thema vorbeischrammen will. Ich muss die Fragen beantworten und dann neue stellen und Leute taggen, die sie beantworten sollen, gell? *eifriges Nicken*)

So lange: Viele liebe Grüße von meiner Seite und danke für die Ehre!

xoxo, Saperlotte

Anonym hat gesagt…

Hallo Mrs. Muffins,
freue mich, dass dir mein Buch "Teddy Girl - Ein Rockabillymärchen" so gut gefällt!
Niedlichen Blog hast du hier. Zauberhaft!

Liebe Grüße, Simone Bouvier

Mrs. Muffin hat gesagt…

Aloha Simone aka Petra ;-)
Ich glaub mich tritt ein Pferd! das du meinen Blog gefunden hast, freut mich wahnsinnig.
Du denkst dir nun bestimmt, nanu, warum so überschwaänglich?
Ich hatte letztes Jahr, kurz vor meiner Berlinreise mit dir Kontakt über deine Homepage aufgenommen, um nach Shops usw.zu fragen.
Leider gab es ja dann probleme, weil die Seite gehackt wurde und der Kontakt wurde rausgenommen und ich wollte gerne noch einmal etwas zu dem Buch usw. fragen.
Solltest du das hier also lesen (und ich wäre echt dankbar dafür!).
Dann hinterlasse mir doch bitte deine Mailadresse (dieser Kommentar wird dann natürlich nicht veröffentlicht!)
lieben gruß Jen

Kommentar veröffentlichen