Mittwoch, 23. Oktober 2013

Oh, its so erotique

Aloha ihr Lieben,
durch einige Blogs bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Dita von Teese im Oktober ein neues Parfüm names Erotique auf den Markt bringen wollte.
Letzte Woche ging es dann erstmal eine Runde zu Rossmann, um es dort auszuprobieren.


Kopfnote: Rose, Pfeffer, Koriander
Herznote: bulgarische Rose, Leder
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Zedernholz, Guajaholz

Ich finde den Duft einfach wunderbar,da er meiner Meinung nach sehr warm riecht und sich auch gut im Alltag tragen lässt.
Ich besitze schon das Parfüm "Rouge" und da es sehr schwer riecht, eignet es sich nicht so sehr für die "normalen" Tage, sondern lässt sich besser zu besonderen Anlässen tragen.

Das schöne ist, dass das Parfüm an jedem anders riecht, deshalb kann ich hier nun nur über meine eigenen Erfahrungen schreiben.
Zu Beginn kommt der Koriander tritt der Koriander sehr hervor, was ich aber vollkommen in Ordnung finde und wandelt sich dann im Laufe der Zeit in den ledrigen Geruch.
Haltet mich für bekloppt, aber ich liebe den den Geruch von Leder.
Zum Ende des Tages kam ich mir vor, als würde ich nach einem leichten Räucherstäbchen riechen, was ich jedoch als sehr angenehm empfand.
Meinem Männe gefiel es auch, da er nicht so ein riesiger Fan des Duftes "Rouge" ist.

Bei mir hat das neue Parfüm wirklich bestanden und ich werde es mir, wenn es aufgebraucht ist, bestimmt wieder kaufen.



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Ayumi hat gesagt…

Danke für das Kompliment - freue mich total über mein Tattoo! Also habe gestern mitbekommen, dass es Termine bei Sascha (Rob arbeitet da nicht mehr, aber es kommt bald ein neuer.) wieder ab Februar gibt. Da solltest du dich quasi ranhalten. Denke er wird langsam bekannt(er). Fand ihn auch menschlich super nett, aufgeschlossen. Trau dich :)

Kommentar veröffentlichen