Dienstag, 29. Oktober 2013

Remember the 5th of november

Aloha ihr Lieben,
mein Geburtstag rückt immer näher und da es dieses Jahr etwas "besonderes" wird (ja, Frau wird 25 Lenze jung) und ich noch viel vorbereiten muss, werde ich mich nun erstmal für eine Woche von euch verabschieden.
So langsam muss ich mir Gedanken über das Essen, Deko, Getränke usw. machen und das kann ja, wie viele von euch wissen, viel zeit kosten.
Falls ich mal nicht weiter weiß, werde ich mir den Vintage Flaneur zu rate ziehen, denn dort stehen gute Tips, wie man die perfekte Party schmeißt ;-)


Bleibt mir bis dahin treu;-)


Lets rock, Eure (im Chaos versinkende) Jen

3 Kommentare:

Saperlotte hat gesagt…

Hoffentlich gibt's dann auch Fotos vom Outfit! :-)
xoxo und toi toi toi dass alles so wird wie du es dir wünschst,
Saperlotte

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Ja da bin ich! :D
Palim, palim..... ;-)

Ich hoffe nur ich komm auch dazu wieder etwas zu posten...in letzter Zeit fehlte mir leider die Lust!

Mrs. Muffin hat gesagt…

@Saperlotte: Dankeschön, nun sind die größten Vorbereitungen vorbei und es hat doch fast alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.=)

Kommentar veröffentlichen