Samstag, 9. November 2013

A Trip to Pinky Paradise

Aloha ihr Lieben,
Frau gönnt sich ja sonst nichts und so habe ich mir dieses Jahr gedacht, "tu dir selbst was gutes und schenk dir doch mal selbst etwas" und das habe ich auch getan.
Ich habe Kontakt mit der charmanten Pinky von Pinky Paradise aufgenommen, weil ich mich für diesen Abend mal zu 1000% aufhübschen lassen und auch endlich mal Victory Rolls tragen wollte (bin selbst ja leider doch eher etwas ungeschickt).
Einigen von euch ist sie vielleicht schon bekannt, da sie öfter mit Lucky Lola und Miss Giggles Fotografie zusammen arbeitet und man ihre Haar und Make-Up Kunst in der vorletzten Ausgabe des Fräulein Wunder Magazins bestaunen konnte.
Meinen Termin hatte ich um 9.30Uhr und ca 1 Stunde später erkannte ich mich gar nicht wieder, ich war richtig begeistert und würde es immer wieder tun.
Ich bekam eine wunderbare Frisur und ein absolut fantastisches Make-Up.
Hier könnt ihr das Ergebnis bestaunen. (Achtung! Es folgen ein paar sehr verliebte Selbstdarstellungen ;-) )


Make Up und Haare: Pinky Paradise
Brille: Ray Ban
Perlenkette und Ohrringe: von den lieben Eltern
Kleid: Tara Starlet
Tasche: Jump from Paper





























Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Discordia hat gesagt…

So hübsch! Du bist echt der Knaller!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend!

Lovely Sara hat gesagt…

Aaaaaahhhh so cool. Da ist ja endlich deine JumpFromPaper-Tasche. Sie passt perfekt zu dir. Ganz ganz tolle Bilder. Ich liebe deine Grimassen. Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüsse, Sara <3 PS: Bei mir zieht jetzt dann gleich die zweite JumpFromPaper ein ;-)

SwinginCat hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller - ich versuche immer das 'richtig' zu sehen, aber meine Augen sind zu doof :)

kunterdunkle hat gesagt…

ein paar sehr verliebte Selbstdarstellungen
Absolut berechtigt!
Du siehst ja bezaubernd aus und die Bilder sind total niedlich, schön, sich so verwöhnen lassen zu können und so ein tolles Ergebnis zu erhalten!

Miss Twinkle hat gesagt…

Du siehst wundervoll aus! ♥

Betty Bow hat gesagt…

Sehr hübsch siehst du aus! Der Termin hat sich auf jeden Fall gelohnt. Überhaupt eine schöne Idee sich zum Geburtstag so ein Verwöhnprogramm zu gönnen.

Kommentar veröffentlichen